20.10.11

hallihallo :)
ich schaffe es heute wirklich zu posten :)) hihi :>
was soll ich so schreiben ... :s:s:s
gestern habe ich nachdem chiara hier war noch bei mathis geschlafen und bin gleich auch wieder bei ihm und dann essen wir vielvielviel pizza yummy ! :>
ich hatte heute echt lust fotos zu machen ich wollte eigentlich in den wald aber als ich raus geguckt habe hat es angefangen zu regnen -.- dann musste ich das nach drinnen verschieben , sind nicht so gut aber was soll man den auch drinnen schönes knipsen :x
naja ich nehme vielleicht heute auch die cam zu mathis mit vielleicht mach ich da noch welche mit ihm ;) ciaoiwaui ♥









9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die Postkarte ist ja süß. :D

summer' hat gesagt…

Dein Spiegel ist schön .

Anonym hat gesagt…

tolle bilder :)

flipmpip hat gesagt…

guten tag!
hast du Indieohren ?

Milena hat gesagt…

Ich finde deinen Blog richtig gut und daher habe ich dir einen Blogaward verliehen ;)

thecamerachild.blogspot.com

Lullaby hat gesagt…

Ich schau gerne auf deinem Blog vorbei weil du immer so positiv, freundlich und gut gelaunt rueber kommst. Und deine Fotos sind so wunderschoen!

Liebe Gruesse,

leahenrieke hat gesagt…

Hey na :)
Ich liebe den Pulli, der ist klasse. steht dir total! Deine Bilder sind immer wieder klasse! Ach und was ich sagen wollte, ich mag deine Augenfarbe :D! liebste grüsse, leali

Rebecca Johanna hat gesagt…

Dein Zimmer ist extrem schön! ((:

Ella hat gesagt…

schöne bilder:)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira