21.10.11

stylelight aktion ♥






hallo ihr lieben :)
im moment läuft bei stylelight ein cooles gewinnspiel bei dem ich sehr verspätet auch noch teilnehme :D
ich weiß nicht ob ihr stylelight kennt aber es ist ein onlineshop bei dem die sachen die einem am meißten gefallen 'geherzt' werden :) es wär lieb von euch wenn ihr vielleicht mal auf mein profil gehen würdet vielleicht gefallen euch ja die sachen die ich so geherzt habe , in dem gewinnspiel geht es darum bis zu einem datum (das schon sehr bald abgelaufen ist) bis zu 20 follower zu sammeln und dann wird ausgelost :) ich will euch nicht dazu zwingen mich zu verfolgen , aber wenn euch die sachen gefallen die ich so herze wär es echt super super lieb von euch :)
wenn ihr zu meinem profil gelangen wollt klickt einfach HIER
hier sind ein paar meiner lieblings sachen :




8 Kommentare:

Sternenstaub hat gesagt…

Freut mich, dass du mir auf Stylight folgst :)

Arse hat gesagt…

Hey. :)
Bin auch auf Stylight. Wir wäre es mit gegenseitigem Follow?
Mein Profil: Stylight.de/esraisrey

Lg, twofaaces

Greta hat gesagt…

schöne sachen die du da herzt :)

Greta von What ever

Luzie hat gesagt…

Oh Gott,oh Gott,oh Gott. *-*
Der Humör Cardigan. ♥
Herz! Herz! Herz! Herz! Herz! :D
Dein Klamottengeschmack wird auch gleich 'geherzt'. ;)
Liebste Grüße. <3

Krissi εïз hat gesagt…

Die Lederjacke und das T-shirt mit Rihanna ist voll Schön :D




http://kristina-pawelczyk.blogspot.com/

Cassandrahm hat gesagt…

The shirt from Eleven Paris is awesome!
This brand is so famous here in France :)

Sofire hat gesagt…

das shirt mit rihanna,kann ich da mal den link haben oder die beschreibung oder so?
http://havewantlike.blogspot.com/
danke schon mal *__*

Faye hat gesagt…

wo kann man das tshirt kaufen ? :O

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira