25.09.11

ich habe es vorgestern nicht geschafft , ich habe es gestern nicht geschafft ! arr
ich komm einfach nicht mehr dazu fotos zu machen ! 
aber..
heute--
heute heute heute heute will ich mir endlich wieder zeit nehmen ein paar gute fotos zu knipsen arr ich könnt kotzen ! :x 
das oberteil das ich auf den bildern trage habe ich gestern von der frau von meinem dad bekommen die war in köln. hihi ich maggs :>
heute abend kommen das die fotos :) 
ciao ♥

8 Kommentare:

Sternenstaub hat gesagt…

Das Oberteil ist wirklich schön !

Tatjana hat gesagt…

hübsch :)

Pink Fox hat gesagt…

Tolle Fotos und ein wirklich schöner Blog!! :)
xx

http://followthepinkfox.blogspot.com/

Nhung hat gesagt…

Rot steht dir wirklich :)

Sophie hat gesagt…

Hallo :)
Ich habe dir einen Blogawar verliehen :).
http://beatwolle.blogspot.com/

Rosanna hat gesagt…

süß :>

Zuckerschock hat gesagt…

Ich liebe diese Art von Bilder ♥ ich bekomme sie aber nie hin -.- bei mir werden sie so krass scharf :( aber mega gut! Grüüüüße :*

Anonym hat gesagt…

wie schön du bist ! :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira