24.09.11

birthday wishlist

jap jap jap ich habe in 6 tagen geburtstag und werde 15 Jahre alt ! arwww wie ich mich freue .
ich werde nicht feiern oder sowas sondern einen schönen tag mit meinem freund verbringen weil er am gleichen tag geburstag hat :> und dann fahren wir das wochenende vielleicht noch nach bremen oder hamburg ein bisschen einkaufen :) ich freu freu freu freu mich schon so ♥

12 Kommentare:

Banana hat gesagt…

Komm nach Bremen in die Waterfront!! Ich sag nur PRIMARK! :D
Liebe Grüße,
http://melodies-of-hearts.blogspot.com

Meenu hat gesagt…

Samira, ich wäre dir echt dankbar, wenn du die URL von 'Mellifluous' in deinen Blogvorstellungspost ändern könntest :) Seit neuestem habe ich nämlich eine neue URL :) Wäre echt lieb von dir :)

nicca hat gesagt…

Ich hab auch bald Geburtstag, am 08.10. Aber ich werde 17 (;
Und alle fragen mich was ich mir wünsche & ich hab absolut keine Ahnung was ich mir wünschen soll o.o
Irgendwie hab ich wohl alles xD
& ich werde zuerst mit meiner Familie und meinem Freund essen gehen, danach mit den Mädels ausgehen ^^
Ich wünsche dir dann einen schönen Tag mit deinen Freund (:
glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

Klara hat gesagt…

Wenn du wirklich nach Hamburg kommst sag nochmal beschied, ja? Ich wohne nämlich da und werde dann einfach den ganzen Tag vor Monki sitzen und hoffen, dass du vorbeikommst. :')

punchiit hat gesagt…

nieten nieten nieten, da kann man einfahc nicht genug kriegen :D

Sommerlibelle hat gesagt…

Was ein Zufall.. :)

Melly hat gesagt…

you have got good taste
http://meldrasblog.blogspot.com/

Vero hat gesagt…

Wie süß, die Sachen sind richtig schön. *-* :)

The Gipsy And Her Doodie hat gesagt…

OMG, wo gibts die Schuhe?! *___*

claire hat gesagt…

whoa, der cola pullover ist so cool :o den will ich auch

Lu. hat gesagt…

der cocacola pulli ist der geilste, weißt du wo es den gibt?

TheCookieDough hat gesagt…

erst 15? siehst älter aus! alles gute nachträglich :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira