17.09.11

hallo
ich wollte mich nur kurz melden und sagen das ich einen recht guten tag hatte..
ich war gestern auf dem geburstag von einer freundin , arr und ich musste wegen dem doofen flaschendrehen auch noch ins klo fassen :D
naja okay dann wollte ich heute eigentlich was mit chiara machen aber irgentwie ging das dann doch nicht und mathis kam zu mir, wir sind zu rock im schloss gegangen und es war einfach sooooo tooll ! :o
die Bands waren alle recht gut , besonders A.M.E.S :> 
außer die vor letzte , 4 jungs als uhu ihihi yeahh uhhhh , ich kam mir vor wie im camp rock oder so , und dann labert dieser schwule sänger auch noch.  yeaaah ich zähl jetzt runter ... 1, 2, 3 !!!! IDIOT , wo steckt der fehler?
naja okay ich werde jetzt schlafen... denn morgen muss ich die kirche :) 
ciao ♥

10 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

du schöne ♥

Jan Plähn hat gesagt…

hättest du lust?

thepictureplanet.blogspot.com

Sissi hat gesagt…

du hübsche. :)

Anonym hat gesagt…

die sandaletten finde ich nicht so gut,
aber die tasche finde ich super.

Anonym hat gesagt…

bekommst du jetzt eine neue katze?

Lucia und Alina hat gesagt…

süsses bild von dir! :)

http://crystalizing.blogspot.com/

Julia Louisa hat gesagt…

der fehler ist, dass wenn du runterzählst nicht bei 1 anfängst, sondern bei eins aufhörst :D :D :D

Anh hat gesagt…

sehr süßes Kleid!
Besuch mich doch auf tha-darlinh.blogspot.com
Vielleicht wirst du ja sogar ein Follower? Würd mich echt freuen und dich auch zurück verfolgen :)

Alicia hat gesagt…

Schöner Blog & süßes Kleid :)

http://li-vertraeumt.blogspot.com/

Hanna hat gesagt…

Tolles Bild und super schöner Blog :)

Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira