16.09.11

Falls es einen Katzenhimmel gibt, 
und zufällig auch internet ..
dann hoffe ich das du meinen Blog findest,
denn du sollst wissen , 
dass du für mich die aller süßeste und frechste und niedlich Katze auf der Welt warst !

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh Gott, was ist passiert??

svenja. hat gesagt…

Mein Beleid! :(
Kopf hoch! ♥
Mir ging es letztes Jahr auch so! :(

Rosanna hat gesagt…

tut mir leid :-(

Anonym hat gesagt…

oh, kopf hoch! :o
wie ist es denn passiert?

Dorina Marie hat gesagt…

Mein Beileid, das ist wirklich eine ganz süße!

toni hat gesagt…

oh nein :(
ich weiß wie sehr man eine katze lieben kann ://

Patricia. hat gesagt…

Ohh das ist traurig :(

Ana hat gesagt…

Das packst du,ich habe meine Katze auch schon mal verloren.
Du weißt ja wo sie ist.In deinem herzen <3

Banana hat gesagt…

oh das tut mir leid :( das ist echt ne süße Katze! <3

Mai Monpipit hat gesagt…

es wird wieder, sie ist imemr bei dir! :(

franzi hat gesagt…

das tut mir leid! das ist echt ne süße! <3

Florentine hat gesagt…

... tut mir leid für dich♥ die ist seeehr niedlich

Emma hat gesagt…

Oh Gott, das wäre mein Ende, mein allerherzlichtses Beileid für dich!!!

lo98iju76zhgt5fr4e hat gesagt…

Mein Beileid, trotzdem eine sehr süße Katze :>

Julia Louisa hat gesagt…

Ich habe meinen Hund vor 5 Monaten verloren. Man fühlt sich so leer und beschissen. Ich weiß. Tut mir leid, das wird wieder. Später hast du das Gefühl, du wirst sie vergessen. Aber das wirst du nicht. Sie ist immer in deinem Herzen

Lucia und Alina hat gesagt…

das tut mir echt leid für dich... :(
mir ist mein wellensittich in den händen gestorben... ich weiss wie man tiere lieben kann.
aber du kannst sie immer immer in deinem herzen behalten <3

Anonym hat gesagt…

oh nein :( das tut mir so leid, sie wird aber immer bei dir sein :*

Marie hat gesagt…

meine katze ist mir vor einigen an einer krasnkheit gestorben .. die sah genau aus wie diese zuersüße katze, ohh wie ich meine vermisse :(

Christine Isabella hat gesagt…

Ohhh :( wie traurig :(

Katharina hat gesagt…

oh mein Gott! :0 Mein Beileid, ich weiß nicht was mit mir los wäre wenn ich meine verlieren würde!
Du schaffst das! ♥

Anonym hat gesagt…

Ich hab dich in meinem Post erwähnt :)
http://elliblogspot.blogspot.com/2011/09/einer-meiner-lieblingsblogs.html

Steffi hat gesagt…

So eine süße Maus!!
Das tut mir so leid für dich!
Habe auch zwei Mietzen..wäre gar nicht auszuhalten.
Es gibt die Regenbogenbrücke...ob sie da Internet haben, weiß ich nicht.Aber dort wird auf uns gewartet :)

Alles Liebe ♥

Steph hat gesagt…

Oh :( Mein Beileid! Die sieht echt so süss aus :(

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira