11.09.11

Arwww , ich bin ein Pirat !

hi, was ich eigentlich posten wollte kommt jetzt noch, gestern hat meine mom noch angerufen und mich dann auch mit ins stövchen geschleppt, ich hasse sowas , dieser eckelige rauch und bla und am anfang war es auch total scheiße ich kam mir einfach total scheiße vor weil ich dachte ich würde mathis total nerven , am ende ging es eigentlich aber ich mag sowas einfach nicht ich weiß nicht , bin nicht so der partylöwe -.-
so dann wollte ich bei meiner blogvorstellungen noch zarah vorstellen habs aber vergessen deswegen nochmal zarahs blog hier :)
so naja hier noch ein paar fotos so damit der post nicht zu langweilig wird , hab heute pirat gespielt :> arwww, meine piraten freunde werden euch doofen hatern allen den kopf abhacken , thihi ..


14 Kommentare:

zarahester hat gesagt…

dankeeschöön :*:* ja wir werden es diesen hatern zeigen :D♥ xoxo zarah :*

Jana hat gesagt…

die bilder sind so süß! :>
ich versteh auch nicht, was der hater immer hat, du bearbeitest deine bilder so schön, und hübsch bist du aufjedenfall :))
und nett sowieso ;>

angie' hat gesagt…

samira ? ich kenne dich nicht aber um es mal auf die untern posts zu beziehen , es wird immer Hater geben , lass dich von diesen idioten nicht runterzihen , denn ich meine hej ? du kannst unglaublich stolz auf dich seinn dein blog ist Super besucht . Wer hört nur auf solche neider ?
halt die Ohren steif , und vlt. magst du ja auchmal auf meinem blog vorbei schauen , viele lieb grüße und großen respekt für so einen schicken Blog von angie ♥
http://dreaaaaaaam.blogspot.com/

wie-wertvoll hat gesagt…

tolle bilder + toller blog! :) hast einen neuen leser. wo hast du die tücher her, die du dir immer um den kopf bindest? (aus einem etwas älteren post) ? :D

Unknown hat gesagt…

hey :b
mir gefällt dein blog echt gut ich hab ihn spontan gefunden und er spricht mich echt an :D hast du evtl. lust auf eine blogvorstellung :)? liebste grüße

Unknown hat gesagt…

du bist so wunderschön, echt! Obwohl ich dich nicht kenne du bist mir so symphatisch! Einfach klasse dein Blog! Und lass dich nicht so unterbuttern wegen diesen blöööööööööööden Hatern! :-)

Wild Things Grow Here hat gesagt…

Those photos are so cute!
http://oliviadollydaydream.blogspot.com/

H▲NN▲ hat gesagt…

hi, die Bilder sind sehr schön :)
und ich hab mal ne frage wie hast du diese animation da an die seite hin gemacht ich weis nicht mit welchem gadget ich das machen soll wiel ich hab so etwas aber weis nicht wie das funktionier und dann wollte ich dich mal fragen wie du das gemacht hast ? :P :)

Jojo hat gesagt…

hey,
toller blog. was hälst du von einer gegenseitigen blogvorstellung? würd mich freuen und wenn ich deine bilder benutzen darf, stell ich deinen blog auch vor... ;)
ansonsten: follow me! http://feelyourheartbeatbeat.blogspot.com/

lg :D

Verena♥ hat gesagt…

Toller Blog♥
Süße Bilder:)<3

Schau doch mal auf mein Blog vorbei;)
Wäre cool wenn du leser wirst:*

http://verenawhatelse.blogspot.com <3

Sophie hat gesagt…

toller blog, wirst verfolgt! :)

liebste grüße ♥ www.kunstkukturparty.blogspot.com

Franzi ♥ hat gesagt…

Halloo :) Wie hast du diese Animation in dem Titel hinbekommen?? LG

Seher hat gesagt…

sehen schön aus :))

Jasmin hat gesagt…

sehr sehr schöner blog

xoxo <3

http://brightlikedawn.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira