11.09.11

ich dachte wirklich heute wird besser als gestern als gestern aber nein es muss ja wie immer noch viel schlimmer kommen ! langsam regen mich die nachrichten bei formspring echt auf , soweit ich weiß habe ich hier nie irgentwas schlechtes auf meinem blog gemacht oder über jmd. schlecht geurteilt also wieso bin ich dann bitte eine drecksschlampe habe ich irgentwann mal was gemacht damit du so über reden kannst ? außerdem müssen die nachrichten ja noch 8738925739 mal an andere blogger geschickt werden so das es jeden nervt und jeden ankotzt und einige den verdacht haben ich würde werbung machen ! nein sowas würde ich niemal tun weil es selber total nervt und ich auch nicht so über mich schreiben würde ! hätte ich wirklich selber die nachrichten verschickt dann könnte ich wohl kaum selber drauf antworten ,also bitte denkt nicht ich würde das irgentwie für mich machen-.-
die zweite sache ist das es ja so einen neuen blog gibt : girls only , sie schreibt so sachen vonwegen wie man sich fingert oder wie man sexy wirkt , echt komisch , jetzt hat sie einen post gemacht , das man seine fragen als kommentar stellt und antworten dann drauf , und ein schlaumeier musste das kommentar natürlich per name/url schreiben , also hat sie samira-sophie geschrieben und meinen blog verlinkt , so das jetzt natürlich jeder denkt ich wüsste nicht wie ich mich finger und das ich meinem freund sex zum geburtstag schenken will :x erstens : hätte ich das geschrieben würde man mein profilfoto sehen und zweitens würde man wenn man auf samira-sophie klickt nicht auf meinen blog kommen sondern erst auf mein benutzeprofil ! mir wird das echt langsam zuviel weil es echt scheiße ist und ich einfach nciht dagegen tun kann da sie ja immer anonym schreibt .. ich will nur sagen das ich die scheiße da nicht mache und es mich echt aufregt , wenn ihr irgentwie wisst den hater weg zu kriegen dann schreibt mir bitte das geht langsam echt zu weit für mich -.-
ich hab noch ein paar screenshots gemacht damit ihr seht was da für ne scheiße abgeht -.-

http://girlsonlyniedermitdenboys.blogspot.com/2011/09/hihi.html#comments


um sowas zu machen muss man bei 'kommentar veröffentlich als' einfach nur auf name url klicken und dann ist der name
verlinkt -.-

wär ich das alles könnte ich nicht selber drauf antworten also bitte glaubt mir ..

20 Kommentare:

Laura hat gesagt…

ganz ehrlich - das ist einfach nur richtig lächerlich und sinnlos, der jenige hat einfach nur riesen langeweile und könnte seine zeit auch sinnvoller nutzen, versuch einfach drüber zu stehen auch wenn das wohl nicht so einfach ist, im endeffekt weißt du ja das du sowas nicht machen würdest! :)

punchiit hat gesagt…

wer auch immer das ist und dir so was antut, ich glaube dir und sonst niemanden! :) nicht den hater. das ist doch total sinnlos was er tut? nur weil er/sie dich vll nicht mag... man muss ja nicht alles mögen, ist genauso wie bei den handys. es gibt viele die mögen iphones aber auch einige die es abgundtief hassen. und da die mehrheit iphones lieben, kann man die haters wegstecken. (metapher: du bist das handy : D) liebe grüße und alles. mach dich selbst nicht verrückt!

Abby;Nessa! hat gesagt…

das ist echt einfach nur total lächerlich & überhaupt richtig dumm. Ich finde, du bist ein sympathisches mädchen, ich mag deinen blog und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass du sowas machen würdest! Versuch die ganzen hater einfach zu ignorieren,die wollen doch nur, dass du dich darüber aufregst!
Liebe Grüße ;)

http://fireworksx3.blogspot.com/

Zarah hat gesagt…

samira derjenige braucht aufmerksamkeit und versucht dich ferig zumachen.. das nennt man schon cybermobbing :o ! wenn du das echt garnicht mehr aushälst, würde ich zur polizei gehn und man kann denjenigen unter der URL ausfindig machen ;)

du schaffst das xoxo zarah ♥♥

paulina hat gesagt…

Ja, ich würde Zarah recht geben. Das geht echt schon zu weit!;o

Liebe Grüße, und viel Glück!

Liz hat gesagt…

Oh ha das ist hart. Da ist aber jemand heftig neidisch auf dich. Oder deinen FReund...?

Sara hat gesagt…

OH MAN ! sowas ist echt scheiße , warum sind manche leute so niveau los ? Als wenn du sowas schreiben würdest , hallo - diese bekloppte Person die dass geschrieben hat , hat se nicht mehr alle !
--- du bist toll --- glaub den blöden hatern nicht ---

cici hat gesagt…

o.O wie kann man sooooo fies sein?!! :(( derjenige hatt wohl selber nich die eier um zu fragen wie man sich fingert!!

Faps hat gesagt…

OMG. Wie bitte kann man nur? Ich weiß, das wir uns nicht wirklich kennen, ich lese aber trotzdem gerne deinen Blog,... und das was die da schreiben, würd ich mir echt nicht zu Herzen nehmen ect. Die müssen ja wohl ganz schon arm dran sein und ein echt scheiß Leben führen, dass man in der Lage ist so etwas zu schreiben! Lieben Gruß Fabienne aus WPK :D

Maya hat gesagt…

omg alleine der Blog von der ist ja schon super lächerlich und die kommies erst recht. ich würde da nix drauf geben, das ist einfach nur kindisch und fies.

Ich wüsch dir viel Kraft das zu überstehen!!!

lg Maya

Anna hat gesagt…

omg, ja die formspring fragen hab ich auch gelesen, das ist so eine derbe scheiße, was derjenige da mit dir anzieht! & bei anderen Bloggern war das ja auch schon so. aber wirklich, wenn du mit ner anzeige drohst, hörts vieleicht auf! Viel glück dir und lass dich nicht unterkriegen ! ♥

Sasi hat gesagt…

Es is echt einfach lächerlich wie langweilig manchen menschen ist.
Und ich versteh echt dass du das net mehr ignorieren kannst.
Muss Zarah recht geben.

Lara hat gesagt…

duuuu hast eine süße Zunge :'D
Und freu dich doch über diesen niedlichen Hater! So habe ich dich doch erst gefunden! Es macht Werbung für dich :D

Lara-Marie :*

brightlightsofamerica hat gesagt…

lass dich von ihr/ihm nicht durcheinanderbringen!
Sie/er schreibt die ganzen Fragen selbst, weil sie/er Aufmerksamkeit braucht.
Solche Menschen sollte man einfach nicht beachten. Die hörn schon irgendwann auf.
Und mein Gott, du hast 'nen Freund und bist 14. Ist das denn ne Schande? Ich finds sehr schade, dass es so viele Neider gibt.
Schöner Blog, mach weiter so :)

Laura. hat gesagt…

Wenn ich sowas lese krieg ich schon aggressionen.
Wie erbrämlich Leute doch sind oder ? :D
Scheiss da einfach drauf, deine Followers wissen dass du das nicht bist !

Und scheiss drauf lach darüber dass es Leute gibt die kein Leben haben. (Y)

Einfach nur arm. :) - alles Neid.

xoxo.
http://rememberourtime.blogspot.com/

Bella hat gesagt…

Wow das ist echt der totale Abfuck Sam, lass dich davon bitte nicht unterkriegen. Es ist der pure Neid der da geballt auf dich zukommt. Es gibt viel zu viele missgünstige und unnötige Menschen. Du bist super, lass dir nichts erzählen.

Grüüüüße.

Rabea Pie hat gesagt…

ich finde du bist die süßeste Bloggerin überhaupt,lass dich bitte nicht unterkriegen. Dass irgendwelche Leute sowas schreiben kann ich nicht fassen ich finde es so unfair

BeautifulDisaster hat gesagt…

Ich glaub dir auch und schließe mich au Zara an - geh zur Polizei oder,wenn ihr zB nen Anwalt kennt,geh zu dem (kannst natürlich au zu einem gehen,ohne das du den kennst,aber der wird dann halt wahrscheinlich dir noch kostenlos helfen..). Du kannst Leute theoretisch wegen Rufmord verklagen und des was die Person da macht,fällt auf jeden Fall unter diese Kategorie... -.-

BeautifulDisaster hat gesagt…

...dir NICHT kostenlos helfen..

Mali°° hat gesagt…

ach du scheiße.das ist ja mal richtig lächerlich!
also wenn das nicht aufhört,würde ich auch zur polizei gehen oder das was beatifuldisaster sagt..
echt lächerlich..

Ich hoffe für dich,dass das ganz schnell aufhört und viel Glück! <3

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira