17.08.11

polyvore


hihi, ich hab mich gestern bei polyvore angemeldet und auch gleich ein outfit erstellt , ich muss sagen die seite ist echt cool :) ich denke ich werde öfters sowelche posts machen , macht spaß und ihr wisste gleich woher die sachen sind ;)
ciao ♥
red'n'gold


H M knit shirt
£13 - hm.com

Shorts
£25 - youreyeslie.com

H&M leather boots
£30 - hm.com

H M metal ring
£2.99 - hm.com

ASOS cuff bracelet
$14 - asos.com

Yves Saint Laurent wooden ring
$275 - net-a-porter.com

Dorothy Perkins gold ring
£6.50 - dorothyperkins.com

All Saints slouch beanie
$50 - allsaints.com

Nail Varnish
£2.99 - hm.com

8 Kommentare:

Elena Sofie hat gesagt…

Oh Highwaist schorts! Genau mein Geschmack auch mit Overknee! :)

Kat hat gesagt…

Das Outfit ist echt toll. :D
Ich liebe Polyvore <3

♦manjamadleen♦ hat gesagt…

das outfit ist wunderbar! ;o ♥

Jaqui hat gesagt…

das outfit ist richtig toll :)
das einzigste was nicht so mein ding ist sind die schuhe aber der rest ist voll schön <3

LG <3 http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

Magalie hat gesagt…

Mir gefallen eigentlich nur die Mütze und der Ring.
Ich habe den schon in rosa, dkl.blau und genau den, den du hier verwendet hast. Der aus Holz ist mein liebster, finde es nur schade, dass mittlerweile bald jeder so einen Arty trägt :(

paulina hat gesagt…

Samiraaaa! ICh wollte dich fragen ob du meinen Blog vorstellen kannst, willst, möchtest wie auch immer.(:

Liebe Grüße. Wenn ja dann schreib eine E-mail und ich sage dir denn etwas über meinen Blog und so.(:

paulina.blogger@web.de

Anonym hat gesagt…

wie heißt dein account auf polyvore? <33

Nina hat gesagt…

ich mag die Mütze :D

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira