18.08.11

mathis und ich waren ja gestern in hameln , ich habe mir echt nicht viel gekauft aber dafür diesen glitzer pulli , ich wollte ihn schon soooo lange haben :o früher gabs ihn in silber und jetzt in rosa oder hautfarben , whahaha ich liebe ihn :> habe ihn gleich heute in der schule angezogen und dann habe ich mir noch overknee socken gekauft, eigentlich sollten sie schwarz sein aber sie gabs nur in grau , egal :)
zu meinem ersten schultag muss ich sagen das der eigentlich ganz lustig war, mein stundenplan ist der horror aber die lehrer sind ganz ok bis auf ein paar :) ich war dann heute noch mit mathis sachen für die schule einkaufen und jetzt sitzt ich hier und wir sind beide total müde -.- 
ciao ♥






25 Kommentare:

JENNY hat gesagt…

schöne Bilder! :)

liebe grüße

She hat gesagt…

Super!^^

Rosa hat gesagt…

schön :-)

Sandra hat gesagt…

hübsches outfit, toller blog!

hast eine Leserin mehr !
Schau doch auch mal bei mir rein!
http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/
xoxo

Jessi hat gesagt…

Schöne Bilder (:

Du bist aber echt verdammt groß :o

Grüße Jessi <3

Elena Sofie hat gesagt…

Total schön :) Hattest du die Overknee Strümpfe auch in der Schule an, denn ich trau mich das noch nicht so richtig ;)

Unknow, u know? hat gesagt…

dein blog ist wundervoll!
bin auch gleich mal leserin geworden. :*
ich habe mit meinem blog ganz neu angefangen.
wär wirklich lieb von dir wenn du mir einen feedback schreibst.

ich freu mich auf dich. xoxo
http://anormaldayasme5.blogspot.com/

Kim hat gesagt…

Tolle Bilder, wunderhübsches Mädchen. :)
Ich mag deinen Blog sehr. :)

Schau doch auch mal bei mir vorbei.

Liebe Grüße, Kim.

http://abcdefghope.blogspot.com/

tanjanicole hat gesagt…

super Mädchen ;)

grüße von, tanjanicole

kira hat gesagt…

wie unglaublich schön deine beine einfach sind. und du natürlich auch :)
wo hast du die overknees gekauft?

Laura. hat gesagt…

Wow hast du lange beine :o

Aber du siehst Toll aus :)

Elena Sofie hat gesagt…

Danke für deine Antwort :) Und ich habe noch eine Frage : Trägst du dazu auch hohe Schuhe, auch in der Schule ?;)

Anonym hat gesagt…

woher ist der pulli ? (:

Samira Sophie hat gesagt…

von h&m ;))

Elena Sofie hat gesagt…

Oh nein das fände ich acuh doof ;) Größer zu sein ;) Welche Schuhe trägst du sonst du Overknee socken ?

Elena.Strawberry hat gesagt…

oha da hat aber jemand dünne beinchen :D! aber sieht super aus!!!

toni hat gesagt…

schöne bilder :)

Tee hat gesagt…

super schöne Bilder <3 siehst so klasse aus!

http://taliyah-papula.blogspot.com/

Vicky hat gesagt…

Hui, wie schööön der Pulli ist! :)
Liebe Grüße

http://golden-mirrors.blogspot.com

Lila hat gesagt…

Du hast eine traumfigur

Vero hat gesagt…

oh samira, richtig schöön! deine beine sind wahnsinn :D kann ich die irgendwie abkaufen? :D
liebe grüße :*

Anonym hat gesagt…

endlich mal ein unaufgeräumtes zimmer :D
SCHÖÖNE BILDER!:)

Julia hat gesagt…

mega lange beine und tolle figur !

Galya K hat gesagt…

loved you shirt-sweater:)

Anonym hat gesagt…

wieviel kostet der?

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira