13.08.11

Panda eyes shop ♥

ich habe letztens ein crop top und so einen doppelring vom pandaeyes shop geschickt bekommen , die sachen sind echt cool da :))
außerdem war matzi hier und wir hatten endlich mal wieder zeit fotos zum machen hihi :>
ciaoili ♥

















17 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Das sind so schöne & süße Bilder - ich bin ein rieeesiger Fan deines Blogs - mach weiter so ! :)
Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe gerade ein neues Gewinnspiel gestartet!

Seher hat gesagt…

Schönne Bilder:)
Das auf deiner Hand sieht schön aus :D Wie so schwarzes Henna Tattoo

Lg

Aly Ferey hat gesagt…

Cool!! good photo

Jaqui hat gesagt…

oh mein gott den ring will ich auch !
und sehr süße Bilder habt ihr da :D
lg <3 http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

Lila hat gesagt…

süße bilder , ich mag dein top :)

Tizia hat gesagt…

Super Ring & shirt! :D total niedlich. woher ist denn das Haarband?

http://anotherberry.blogspot.com/

Sternenstaub hat gesagt…

Ohh was süße Fotos :) <3 Machst du nochmal BlogTV?

Charlotte hat gesagt…

Ihr zwei seid so süß zusammen...Ich wünsche euch alles Glück der Welt <3 Und das Top steht dir übrigens fabelhaft! xx

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

Jana hat gesagt…

die bilder sind so süß! :) woher hast du das spitzen oberteil? so eins gehört in meinen schrank, hihi :>

LiLe-say-yes hat gesagt…

Soooo schöne Bilder!

Katie (hopeless romantic) hat gesagt…

Ihr beide seid total süß *.*

invisible hat gesagt…

Die Bilder sind alle so schön, ich finde den Ring auch echt heftig cool :)

Eva hat gesagt…

schicke Bilder :) Hast du dein Zimmer eig. im Keller? :D

Alaska hat gesagt…

der ring sieht ja ganz toll aus, aber nervt der nicht manchmal. und hast du dein zimmer im keller?

Clara hat gesagt…

der ring ist verdammt cool :) süße bilder :)

Francine hat gesagt…

Ich mag den Ring , und deinen Sinn für Mode :) Bist echt hübsch :)

www.voila-francine.blogspot.com

Sommerlibelle hat gesagt…

Süß seid ihr beide!

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira