13.08.11

DIY - Steinring ♥

hihi ich hab meine kamera endlich wieder weil ich heute fotos in der stadt gemaacht habe , juhu ,
ich war gestern in hannover wo wir auch im sea life waren da hab ich mir dann so einen stein gekauft und einen ring draus gemacht, ich habe einfach 2 alte ringe genommen und schön viel heißkleber drauf gemacht und dann so an den stein geklebt :) hier sind ein paar fotos dazu : 





10 Kommentare:

Milena hat gesagt…

Superschöner Ring *.*

samira hat gesagt…

Eine super Idee und ein sehr schöner Ring. :)

Seher hat gesagt…

Sieht echt schick aus :D

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

sieht sehr cool aus :) muss ich mir merken die idee ;)

Helena' hat gesagt…

ich mach dir nach! :)

Ani und Luly hat gesagt…

das schaut voll geil aus! :O

Cathi hat gesagt…

Der Ring ist der Wahnsinn!!! Will ich auch ;)

Liz hat gesagt…

nicht schlecht... <3

Jaqui hat gesagt…

Ne geile Idee ! :D
mach ich gleich mal nach

http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

Kat hat gesagt…

Der Stein ist total schön (:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira