01.08.11

jetzt müsst ihr nicht mehr zu rossmann laufen ;)


ich habe heute die fotos abgeholt außerdem habe ich mir noch ne analoge kamera gekauft und dazu ein mega geiles blitzgerät hihi :D für 13 euro , er wollte 20 und ich 10 , aber mit meinem schmollmund habe ich es natürlich geschaffst sie für 13 zu bekommen :D
naja ich überlege mir noch eine digitale unterwasserkamera zu kaufen dann muss man nicht immer dahin rennen und so lange drauf warten.. ;)








da rechts sitzt die lotti und die hat auch nen blog :)


19 Kommentare:

kristin hat gesagt…

wow, die bilder sind total cool :))
sagmal wertest du heute noch dein gewinnspiel aus ? :))
bin nämlich total gespannt auf die auslosung ;)

liebste grüße

Danni hat gesagt…

Was für eine analoge Kamera hast du? :)
Liebe Grüße, Danni

Zarah hat gesagt…

das sind richtig schöne Bilder geworden ♥
xoxo zarah

http://mylife-zarah.blogspot.com/

I like the way of you. hat gesagt…

gute Bilder ! :)

Sijia's World hat gesagt…

Find ich auch :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Ani & Luly hat gesagt…

die bilder sind echt cool, ich möchte schon lange eine unterwasserkamera *____* es gibt einfach sooo geile bilder :)
<3

Banana hat gesagt…

uuh ich glaube ich hol mir auch mal eine Unterwasserkamera! :O :)
melodies-of-hearts.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

richtig geil mit der überschrift! :D

Anni hat gesagt…

ich habe dir einen award verliehen.

schau doch mal vorbei:
http://love-the-whole-world.blogspot.com

VagabuntIn hat gesagt…

Die Unterwasserfotos sind richtig toll. :)

Ayse hat gesagt…

sehr schöne bilder. <3

www.thebeadayse.blogspot.com

LAURA hat gesagt…

ja aber das problem ist meine mama hat dann den ganzen film da raus gezogen .. :/ und jetzt war der schon ganz lange am licht also kann man glaub ich nichts mehr machen .. aber egalöö :)
deine unterwasser bilder sind cool geworden :)

LAURA hat gesagt…

achja, und hast du jetzt auch sone alte analoge gekauft? und wenn ja woo? :)

Elena.Strawberry hat gesagt…

sieht nach fun aus :D
sehr schöne bilder <3

elenastrawberry.blogspot.com

Elena hat gesagt…

Unterwasserbilder sind cool ! : )

Minkay hat gesagt…

Hast du die Bilder eingescannt?
Ich finde das gerade mal spannend zwischendurch auf die Bilder warten zu müssen und außerdem sehen sie analog einfach auch immer cooler aus.

carlo&carlo hat gesagt…

oh man, ich sehe ja ganz schön komisch aus :D
aber die bilder sind trotzdem echt cool geworden.
ich glaub, ich muss mir auch mal so ne kamera zulegen.. macht richtig spaß, irgendwie :D

Elena Sofie hat gesagt…

DEINE SIND JA RICHTIG KLASSE GEWORDEN, stelle meine auch mal rein ;)

Zuckerschock hat gesagt…

Pyrmonter Batzeeee ♥ Schöne Bilder ich mag deinen Blog sehr! :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira