02.08.11

was machen zwei mädchen wenn sie langeweile haben , jajja sie machen sich frisuren und schminken sich :D
hihi das haben lara und ich gestern gemacht als wir von der stadt wiederkamen , klingt etwas doof , aber es war ganz lustig :)) so wie ich gestern aussah würde ich zwar nicht rausgehen aber naja vielleicht für ne kostümparty :D:D







13 Kommentare:

Ani und Luly hat gesagt…

hübsche bilder! :)
die frisur ist voll schön geworden
<3

Julia hat gesagt…

schöne frisuren (:

http://let-me-tell-some-secrets.blogspot.com/

Anika hat gesagt…

schoene fotos und vielen lieben dank :)

http://fuckmoneyiwantlove.blogspot.com/

Sijia's World hat gesagt…

Rihtig süß :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Anonym hat gesagt…

Waaas ist mit dem Gewinnspiiiiel?

Coralie hat gesagt…

Amazing look and hairstyle girl !
If you like French fashion you should check out my blog, and maybe follow it if you like it and want to be the first to know when I post ;)




xx





www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG

Wie sie ist hat gesagt…

Also die Frisuren sind wirklich toll geworden. Wie habt ihr das denn gemacht?

Julia hat gesagt…

tolle frisuren :)

M'n'M hat gesagt…

Schöne Frisuren ;)) _ wollte mal nachfragen wann es die Auflösung des Gewinnspieles gibt?? :)
Liebe Grüße

Lifestyle-roulette.blogspot..com

TiVa hat gesagt…

DEINE FRISUR IST SUPER SCÖN! WIE HAST DU DIE GEMACHT? GIBT ES DAFÜR EINE ANLEITUNG ;) ?

GLG UND SCHAU DOCH MAL BEI MIR VORBEI

http://thetivafever.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!

Kat hat gesagt…

Deine Frisur ist wunderschön geworden ((:

Hannah hat gesagt…

Nice!
http://youngblood30269.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira