25.08.11




ich werde mich jetzt nach draußen begeben und fotos machen ,
und später versuche sie mal etwas anders zu bearbeiten so vintage mäßig :) 
mal gucken wie sie werden..
seid gespannt ;)

7 Kommentare:

Julia Louisa hat gesagt…

Ich hab ein Gewinnspiel auf meinem Blog vorgestellt, sind süße Sachen dabei :).

Jessica :) hat gesagt…

hey :]
das passt jetzt nicht so zu dem post, aber ich finde deine Gif-animationen wahnsinnig gut und wollte fragen, ob du verrätst wie du die machst?! :] ich versteh aber auch wenn das dein Künstler-Geheimnis bleibt ^^

♦elisa♦ hat gesagt…

ich finde deinen blog so genial! richitg gut gemacht! und ganz ehrlich anonym ist soo schlecht :D
solltest dich freuen, denn schließlich bist du für den so interessant!

Stella hat gesagt…

Bin gespannt :))

magdalena hat gesagt…

hey ;) ich finde deinen blog auch ziemlich genial und ich würde auf gern wissen wie du die animationen machst - weil ich bekomme sie irgendwie nicht hin ;/ aber wie schon Jessica gesagt hat - ich würde es auch verstehen wenn du es nicht verraten würdest

Marie hat gesagt…

tolle Bilder :)
Ohhhh, ist das deine Katze ? :)
Ich hab auch eine Katze :)
Liebe grüße ;)

Lau ra. hat gesagt…

wunderschönes Bild :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira