02.08.11

GEWINNSPIELAUSLOSUNG ♥

So liebe Laura alles gute zum Gewinn , vielleicht schickst du mir einfach deine adresse und so an ' samiraludorff@gmx.de ' und ich kann dir das dann zuschicken :))
und an die die nicht gewonnen haben :) bei 1000 lesern mache ich ein suuuper gewinnspiel, versprochen ♥


15 Kommentare:

Jana hat gesagt…

hmm, schade, aber trotzdem alles gute zum gewinn für laura :)

kristin hat gesagt…

schaaaaaaaaaaade :((

meeeeel hat gesagt…

wie süß du bist ! :D :)

LisaBaoanh hat gesagt…

hehe süß ;P

Theresi . hat gesagt…

glückwunsch an Laura :)

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Glückwunsch an Laura! :D

Du erinnerst mich total an Amelie von GNTM :D

Sijia's World hat gesagt…

Man bist du süß :D
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Katharina hat gesagt…

Das Video ist total süß. :)

Kaumu. hat gesagt…

So ein süüüüßes Mädchen :)
Freu mich schon aufs nächste Gewinnspiel! ♥

Alaska hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Laura

karotti hat gesagt…

ach man samira, das war ein wirklich niedliches video :D:D

Julia Louisa hat gesagt…

man bist du süß :>. ich musste dir die mail schicken, wil laura ist in berlin und die hat mir ihre mailadresse und passwort gegeben :D.
steht aber alles in der mail :).

svenja. hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an laura (:
wow,hast irgendwie ne tolle stimme,finde ich :D
Lg ♥

Anonym hat gesagt…

Hihi Danke an alle ! :) :* Habe hier ein internetcafé gefunden. :) Danke danke danke danke danke danke ! :*****

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira