10.08.11

meine mom stresst schon wieder rum, arrr ich hasse diese frau im moment einfach so , ist mir auch egal wenn sie das liest , oder wenn ich den post das löschen muss aber naja, aufjedenfall darf ich die kamera jetzt nicht mehr benutzen weil ich erst bilder machen darf wenn ich für sie in der stadt war und welche von unserer stadt gemacht hab, was ja auch so mega geht wenn man krank ist und die bilder auch so schön werden wenn alles nass ist, und wenn  das wetter so bleibt das ist das meiner mom scheiß egal , ich darf sie trotzdem nicht benutzen . ich könnte so einen langen text schreiben :D:D aber ich lasse es lieber , und da ich ja jetzt auch keine bilder machen kann weil die andere kamera alle ist lade ich welche von unserem urlaub hoch , der wenigstens etwas besser war als die zeit hier. :x scheiß ferien , ich will wieder in die schule.
ich bin so komisch - mini

17 Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Glaub mir du willst keine schule ;o
ich habe seit 3 tagen schule und ich kann schon jetzt nicht mehr -.-

Julia hat gesagt…

deine mama scheint ziemlich streng zu sein..

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

ich versteh dich voll und ganz ich habs im moment auch schwer mit meiner mutter daheim^^

toni hat gesagt…

aww so gehts mir auch manchmal ._.

Elena Sofie hat gesagt…

bei mir auch, gerade eben :D!

Mandy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mandy hat gesagt…

Oh man wie schlimm einen Eltern manchmal stressen können,am besten sagen die dann auch noch man soll nicht so schelcht drauf sein-HALLO:D
Aber ich find das du gut auf dem Bild aussiehst und nicht komisch!:)

Honey hat gesagt…

sauschöne bilder,
follow.:)

Nini hat gesagt…

deine Haare sind schön!

Kiki&Jule hat gesagt…

Guter Blog - Blogaward verliehen (:

Nimm das mit deiner Mutter nicht so; meine Eltern stressen zur Zeit auch nur noch -.- (;

http://light-view.blogspot.com/

mina hat gesagt…

schöne bildchen :)

und natürlich schöner Blog.. sehr süß :)
Lust auf gegenseitiges verfolgen?

http://minasblogworld.blogspot.com/

Mona M. hat gesagt…

die Bilder sid wirklich wunderschön!
Und lass dich nicht unterkriegen, von deiner Mutter! So sind sie halt^^
wünsche dir ein wunderschönen Tag<3<3

Kat hat gesagt…

Deine Mutter ist ja ziemlich streng -.- Lass dich nicht unterkriegen ((:

Steffi hat gesagt…

Heii.
Das mit Mama kenn ich auch noch.
Das hört irgendwann mal auf. Dann hast du auch deine eigene Cam.Da kann sie dir nichts mehr ;)

Dein Blog gefällt mir recht gut.
Hast du vielleicht Lust,auf gegenseitiges Vorstellen?
Denk drüber nach.Und lass dich nicht ärgern :)

Sara hat gesagt…

tolle fotos!
und ich liebe deine haare.. :)
dein blog gefällt mir auch so sehr gut!
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
p.s: ich verfolge dich bereits ;)

http://sarachantal.blogspot.com/

Jana Clarissa hat gesagt…

ja, auf die höre ich auch nicht :)
find ich cool, vorallem weil man da deine hände gar nicht sieht, achso und mein kater bedankt sich <3 schöne bilder vom urlaub! irgendwie siehst du auf dem letzten bild tatsächlich klein aus, hihihi :>

Madame. hat gesagt…

Die Bilder hast du von der Grömitzer Seebrücke gemacht richtig ? ((: tolle tolle Bilder.wann warst du denn in Grömitz,ich war auch da in den Ferien und hab vor zwei Jahren,für drei Jahre dort gewohnt :)
Antwort bitte♥
Madame.:*

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira