24.08.11

THE #88 RULE OF A LADY :

Tumblr_llve4u3ut71qiln3bo1_500_large
wow, 
fast 60 Kommentare und das bei einem post 
der kein gewinnspiel beinhaltet , danke ihr ganzen hater ,
oder ein hater , oder zwei , ihr seid toll :D 
keiner will euch hören und ihr macht trotzdem weiter ! 
das nenn ich kampfwille , 
und das 3000 kommentar habt ihr auch gemacht *-* weiter so ! :)


17 Kommentare:

Jana hat gesagt…

haha, damit hast du's ihnen gegeben! :D
ja, so kannst du deine hater auch nutzen
ich lach mir nen ast ab, so geil :D

Anonym hat gesagt…

oh jetzt freust du dich auch wohl noch, dass dich keiner leiden kann, haha wie schlecht du bist!

Samira Sophie hat gesagt…

ja richtig , ist richtig süß von euch ♥

Anonym hat gesagt…

wie du meinst du müllschnüfflerin

Samira Sophie hat gesagt…

:o woher weißt du das? obwohl ich doch immer so heimlich im müll schnüffel, scheiße ! :/

Anonym hat gesagt…

tja davon gibts fotos ;)

Samira Sophie hat gesagt…

:O oh nein wie doof, kannst du sie mir mal schicken , vielleicht schau ich gut dabei aus und poste sie hier ;)

Laura. hat gesagt…

Gut gemacht :D

a. hat gesagt…

samira sophie, du bist klasse =)

Jaqui hat gesagt…

geiler post ! <3

LG :) http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

Jenny hat gesagt…

Oh wie hast du deinen Header nur hinbekommen? xD auch der davor war toll und hat gepasst.. ich verzweifle total daran xD bei mir ist das immer zu groß oder zu klein.. das ist echt ätzend und sieht total doof aus ohne header :D

Rosanna hat gesagt…

gut Samira,sehr gut :-)

Marina hat gesagt…

XDDD

Anonym hat gesagt…

hater sind nur neidisch auf deinen unglaublich tollen charakter samira <3 mach weiter so :)

toni hat gesagt…

hater sind unnötig :D

Anonym hat gesagt…

Hater sind Kiddys die keine anderen Hobbys haben außer andere Leute zu stalken und sie schlecht zu machen, weil sie sich dadurch nicht ganz so erbärmlich fühlen wie sie es im realen Leben sind. Aber wenn man aus ihnen einen Nutzen ziehen kann, umso besser :D

Anonym hat gesagt…

Richtig richtig guter post:) hater sind einfach nur neidisch dass Sie nicht das erreichen können was andere erreicht haben.
Weiter so:*

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira