22.08.11

♥ 1000 readers ! ♥

Ich habe vor ungefähr einem 3/4 jahr angefangen zu bloggen, und wisst ihr was ich habe mir immer gewünst mal 100 leser zu haben ich hätte nie gedacht das es mal 1000 sein würden , ihr seid einfach so toll , danke danke danke danke danke ! ♥ ich bin immer voll abgegangen wenn ich 10 leser hatte oder 50 und jetzt 1000 ihr seid alle so wunderbar , jeder von euch ♥

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich liebe deinen blog. aber wie hast du das sooo schnell geschafft ? :o ich blogge seit 7 monaten und habe 122 :D

<33 ich gönne es dir und ich hoffe, du wirst noch viele 1000 Leser mehr bekommen. :)

svenja. hat gesagt…

du hast erst vor einem 3/4 jahr angefangen zu bloggen? waaaas? :D
wie machst du das,dass du jetzt schon 1001 Leser hast? :O
irgendein geheimtipp? :D
Super Blog! Lg ♥

Dorina Marie hat gesagt…

glückwunsch- wenn man es so sagen kann :)

Marina hat gesagt…

Hi, ich hoff das ich irgendwann mal 10 Leser bekomm (: *du bist so süß, find ich ♥

Rosanna hat gesagt…

hast du verdient,einfach der beste Blog :> Am Anfang hast du irgendwie noch so anders gebloggt & man hat gemerkt wie du dich immer weiter entwickelt hast :) wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe,dass du noch lange weiter machst ?! :D :-*

Anonym hat gesagt…

das layout ist woanders her. (; Hat eine liebe Freundin für mich gemacht. :) Dein Design im allgemeinen finde ich sehr schön. :)

Sternenstaub hat gesagt…

Glückwunsch; hast auch wirklich einen tollen Blog !

Julia hat gesagt…

verdiente leser!

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch :)

Anonym hat gesagt…

HAST DU VERDient ich hab 100! :D

Nina hat gesagt…

dein blog ist echt toll :)

Glückwunsch für die 1000 leser!

Sommerlibelle hat gesagt…

WOW das sind ja wirklich mega viele!
Aber dein Blog ist auch einfach gut.
xx

Jenny hat gesagt…

wow :D Glückwunsch !! dein Blog ist aber auch wirklich toll! <3

Katie (hopeless romantic) hat gesagt…

glückwunsch :D

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira