01.07.11

Universe

how to make gifs


Hallo :) ich habe mal wieder so einen bilder unbedingt bearbeiten tick :D deswegen sind sie jetzt sehr galaxisch :D ich hatte heute nur 4 stunden aber danach war ich auf mathis entlassung von der realschule und dann hat er auch noch den besten abschluss ich war einfach soo froh ihr glaubt es nicht ich hätte fast geheult :D ( notendurchschnitt : 1,7 ) haha jetzt kann ich mit ihm angeben :D nein spaß okay
naja ich werde heute abend noch ein bisschen nichts tun morgen sehr früh aufstehen müssen, da ich prospekte verteilen muss :)
oh ja und das t-shirt das ihr da seht ist von the orphan's amrs +-+ geht mal drauf da gibts so schöne sachen :)
joa das wars auch schon ich gehe jetzt mit shadow und kira  gaassi :>

16 Kommentare:

Easy hat gesagt…

Woher sind die tollen Schuhe? Solche suche ich schon seit Monaten :D lg

kristin hat gesagt…

I LIKE YOU AND YOUR STYLE!

http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

Elena Sofie hat gesagt…

WOW^! wie machst du den COSMIC effekt darüber? :)

Anika hat gesagt…

wow :o was tolle fotos :)

woher sind die schuhe? woher sind die schuhe? woher sind die schuhe? :DDD saaaaaag <33

http://fuckmoneyiwantlove.blogspot.com/

Vicky hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)
Liebe Grüße

http://golden-mirrors.blogspot.com

Elena Sofie hat gesagt…

ja wie toll! und wie geht der und wo ? :D

Luzie hat gesagt…

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe deinen Blog :)

http://gedankenlos-und-so.blogspot.com/

Rebekka hat gesagt…

Ich beneide dich um deine tollen Beine. :)

Mariechen :) hat gesagt…

Du machst immer voll die coolen Bilder *-*

http://wordsandmomentsoflove.blogspot.com/ :)

Esra hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Das Gif ist der Hammer! Und du bist sooo hübsch!! Tolles Lächeln und süßes Haarband!

Übrigens: bei mir läuft ab sofort ein Gewinnspiel, wo du einen Zara-Gutschein gewinnen kannst!!
Hier: http://nachgesternistvormorgen.de/?p=6296

Würde mich über deine Teilnahme freuen! :-)

LG
Esra

Lucy♥ hat gesagt…

sieht echt sehr sehr gut aus :)
liebe grüße♥

http://liveasifyoudietoday.blogspot.com/

Bea & Yuki hat gesagt…

Echt schöne Bilder ♥
Wie kriegst du das eigentlich mit der Animation? :O Ich will auch (:

http://das-leben-ist-wie.blogspot.com/

Sophiie hat gesagt…

ich find die Bilder sehr sehr schön :)

Liebe Grüße
http://undefined-feelings.blogspot.com/

stephie hat gesagt…

daenkschön kann ich nur zurück geben! :))) <3

OllieWood hat gesagt…

heißer scheiß meine liebe. die schuhe, das shirt und auch du :)

carlo&carlo hat gesagt…

sooo schöne beine.
ach man, da werd ich glatt eifersüchtig.
:D

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira