02.07.11

BLOGTV / Sonntag oder Montag ! :) DIY t-shirt

Wie der Titel es schon sagt, 
morgen oder eben Montag wir Blogtv gemacht :>
haupsächlich werde ich euch darin zeigen wie ich mein t-shirt zerschneide , also so wie es auf dem stylelightoutfitpost war :)
wenn  ihr wollt könnt ihr euch ja dann gleich heute oder morgen selber ein t-shirt raussuchen und es dann parallel dazu machen und falls ihr fragen habt oder nicht weiter kommt kann ich euch dann auch gleich helfen :)
ich hoffe ihr findet die idee gut ich fand es ganz passend :>
okay mein freund ist hier und wir gucken gleich noch einen film, ciaoili ♥
so wie das da wirds dann :)

12 Kommentare:

fashionkarussell hat gesagt…

Sieht gut aus :)

OllieWood hat gesagt…

bin für morgen. wenigsten ist der sonntag dann nicht ganz so langweilig :D

Anonym hat gesagt…

ich bin auch für morgen :D
freu mich dann schon es auszuprobieren :)

Rosa hat gesagt…

wow, du hast ne superschöne figur!

http://awordandablow.blogspot.com/

Paula hat gesagt…

coole Idee!

Milena hat gesagt…

Hey :)
Ich liebe deine Wedges :O

da mir dein Blog sehr gefällt habe ich dir einen blogaward verliehen. Schau doch mal vorbei.

http://thecamerachild.blogspot.com

Rike ! hat gesagt…

Gute Idee! :)

Anonym hat gesagt…

woher sind den diese geln schuhe ? *-*

FantasticFashion hat gesagt…

Super schöne Schuhe !! Ich Folg dir jetzt mal (: ♥

isabelladeluxe hat gesagt…

Blogaward für dich ! (:

http://welcometosttropez.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

gammel zimmer :D

deniseee!!!:* hat gesagt…

sehr wünderschöönees! :*

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira