11.07.11

Und aus Raupenimmersatt wurde ein schmetterling :>

ich war heute draußen und habe ein bisschen bilder gemacht , hier gibt es einen riesigen garten mit vielen blumen und vielen tieren , 
hätte ich mir mal mein macroobjektiv gekauft oder dafür eher gespart dann wären es bessere fotos aber naja ich muss endlich lernen zu sparen ich dussel :D


14 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

schade das du meine letzte frage gelöscht hast... find ich iwie doof...

Lena hat gesagt…

Das mit dem Schmetterling ist soo schön! Son Profifoto x3

http://hours-of-my-life.blogspot.com/

Nina :) hat gesagt…

du brauchst doch garkein andres objektiv die bilder sind super :o

Elena.Strawberry hat gesagt…

eww gelb schwarzes insekt D:
mich hat grad eine gestochen..

sehr schöne bilder! der schmetterling ist toll <3

kristin hat gesagt…

wie hast du das mit dem auge gemacht?
wirkt wahnsinnig gut!

liebste grüße

Jenny hat gesagt…

Hm ne hier ;) hab gefragt wo du in Grömitz wohnst ;)

Jenny hat gesagt…

Achsoo (: Ne, wenn bin ich oben am Jachthafen (:

cici hat gesagt…

Ich will auch solche Augen ;D

http://www.schmoeker-it.blogspot.com/

lg :*

Michelle hat gesagt…

Hey,
hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen der Blogs?
Würde mich sehr freuen. :-)

http://michelles-wonderland.blogspot.com/

Stephanie▲ hat gesagt…

sehr schöne bilder :D

Gewinnspiel:D

Esther hat gesagt…

beautiful pics!
xxxx

La fleur du mal hat gesagt…

..bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen & wow, dein Header ist ja cool. Deine Beine sind ein Traum *-*

Roxiita Guzman hat gesagt…

nice post & blog!
:) I really like it ...
you can find me at
http://englishbubble.blogspot.com/

& now on facebook!
http://www.facebook.com/pages/RainingLights-ES/231614813529670

hope to see you there!
xx

Heather hat gesagt…

Really cute pics x

http://thejoyofbeingalternative.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira