12.07.11

Hallo ihr lieben :)
wir lagen heute zum ersten mal am strand und es war so gemütlich das ich fast eingschlafen bin :D
ich lag die ganze zeit auf dem bauch und kaum auf dem rücken :D wahrscheinlich bin morgen hinten braun und vorne weiß so wie sonst ,
naja dann waren wir noch in der stadt wo ich aber nichts gefunden habe :)
dann kaufe ich mir morgen noch eine unterwasserkamera um die süßen quallis hier zu fotografieren :))
es macht hier echt spaß fotos zu machen weil man sonst ncihts machen kann meine kamera im moment gute laune hat was die qualität angeht und hier einfach total tolle sachen zum fotografieren da sind :>
wir werden gleich nochmal etwas spazieren gehen und dann gucke ich mal was ich so mache ,
so als letzte möchte ich nochmal einen blog ansprechen , er ist von einer guten freundin sie hat erst 3 posts erstellt und ihr blog ist noch relativ neu aber sie ist ne freundin und ich habs ihr versprochen :)
sie schreibt oft bücher und so und darüber ist auch ihr blog hihi :> also sie schreibt und postet es dann da schaut doch mal rein ;) HIER GEHTS ZU IHREM BLOG
ciao ♥

13 Kommentare:

Mariechen :) hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Saskia hat gesagt…

Kann das sein das das ein falscher link ist ? Wenn ich nämlich drauf klicke komme ich auf mein Dashboard.

marie hat gesagt…

wuunderschöne bilder <3
ja , der link funktioniert nicht ^^'

Elena Sofie hat gesagt…

du bist richtig hübsch und mir auch sehr sympatisch :)

cici hat gesagt…

Dankeschoen :)

Unikat.Ich hat gesagt…

Hallo!
Ich bin grade ehr zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Noch habe ich kaum Leser, aber ich hoffe das ändert sich nach und nach.
http://unikatich.blogspot.com/
Follow me :)

Annie hat gesagt…

Hübsch bist du !!
Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

sib hat gesagt…

Dein Header sticht einem ja voll ins Auge! Du trägst super tolle Strumpfhosen dort :) Und das Tshirt will ich auch schon seit langem machen..
<3

Nini hat gesagt…

wunderhübsch!

Sonia hat gesagt…

richtig hübsch, und dein header ist klasse!<3

Anonym hat gesagt…

Schöne bilder von dir!
Abeeeer mir ist mal aufgefallen das ich dich viel hübscher ohne eyeliner find! Sieht halt natürlicher aus.. Trotzdem bist du sehr Hübsch!

Klinkabella hat gesagt…

toller header und schöne bilder :)
lg lara von
http://klinkabella.blogspot.com

Zuckerschock hat gesagt…

Dein Blog ist echt super, ich bin begeistert, ich werde dir gleich erstmal folgen!
würde michen freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest, grüüße Lisa :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira