27.07.11

so ich bin heute endlich mal etwas später aufgewacht und auch sehr munter,
ich dachte wirklich heute wird gutes wetter,
gestern meinte wetter.de noch bei uns siehst gut aus mit 23grad und und und aber nein
jetzt ist es plötzlich ' stark bewölkt und nur vorrübergehend bleibt es trocken ' hrrhr 
wenn der sommer so bleibt wander ich aus.
ich werd dann heute wohl nur meine koffer packen und musik hören , habe gestern wieder ein paar neue lieder entdeckt :>  macht mir irgentwie gute laune ♥


12 Kommentare:

Helena' hat gesagt…

ich wander auch aus ! :p
wie bekommst du das eigentlich immer so gut mit den Animationen hin?

Helena' hat gesagt…

oh danke, es hat geklappt ! :)

Anonym hat gesagt…

diese bekloppte wetter -.-
das sollen somemrferien sein, auf die wir uns ein ganzes jahr lang freuen, und auch genießen wollen.
echt super ...
aber was sagt meine mama immer so schön, man muss immer das beste draus machen :))

l&p :)

Nicole hat gesagt…

Wetter.de is für'n arsch!:D
Wetter.com an die Macht! :>

..übrigens schönes bild (:

Anonym hat gesagt…

wwtter, das ist ein wort das ich gar nicht mehr gebrauche! :D

Michelle Lee hat gesagt…

love the photo :)

pinklemonincrystal.blogspot.com

Sijia's World hat gesagt…

Hübsch das Bild :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

ivana hat gesagt…

total schönes bild! (: wo fährst du denn hin?

Anonym hat gesagt…

du bist zu schoen.
xx

Melodramatic

Paulina und Elisabeth hat gesagt…

Hallo Samira, unser Blog ist zwar erst 11 Tage alt aber wir wollten dich fragen ob du ihn vielleicht mal vorstellen könntest?(:

Liebe Grüße!

Lena hat gesagt…

Hey, cooler Blog & wunderschöne Fotos! Hast nen Leser mehr ;*

Anonym hat gesagt…

DU HAST EINEN BLOGAWARD VON MIR BEKOMMEN! :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira