26.07.11

Guten abend :)
ich war heute mit mathis unterwegs ,
erst in der stadt schön viel gegessen
und dann im kino , harry potter geguckt , ich hätte bei dem ende ausrasten können ich war so sauer als voldemort sich aufgelöst hat und einfach weg war , ich hasse es wenn sowelche sachen zu ende gehen , genau so wie in büchern , whaa das ist so deprimierend :o
dann ist mir noch ein mädchen entgegen gekommen , ich habe sie die ganze zeite kaum erkannt aber es war dann doch bella :> danke noch mal ;) sie hat mich aufgemuntert :>
ich denke morgen werde ich nur hier rumsitzen und nichts tun und dann abends zu meiner mom gehen und den rest der ferien bei ihr verbringen , jej ich freu mich schon :))
okay ich habe keine bilder mehr deswegen nur bilder von meinem tumblr , ich liebe s/w bilder :>
aber morgen poste ich mehr ;)
also dann ciaoili ♥




15 Kommentare:

Elena Sofie hat gesagt…

Ich saß im Kino und hab mich so richtig aufgeregt! 7 Teile feinstes Harry Potter mit Spannung und alles ! Und dann löst sich der kerl einfach in kleine weiße fetzten auf! :D trotzdem schöne bilder ;)

Kat hat gesagt…

Tolle Bilder (:
Ich mag Harry Potter nicht mehr ..

Jojo hat gesagt…

haha das erste Bild ist ja mal der Hammer!

Photographs-are-Memories hat gesagt…

-.- danke für den Spoiler :D

JulieT hat gesagt…

ich war heute auch in harry potter :D
nun ist einfach alles vorbei.aus.ende D:

Photographs-are-Memories hat gesagt…

na den Film ende verrät man doch nie :D

Photographs-are-Memories hat gesagt…

;))) Egal...
Ich habe ja noch nicht mal den 6 teil angeschaut :D

Isa ▲ hat gesagt…

Hab Harry Potter auch schon gesehen. Traurig irgendwie dass nun alles vorbei ist. Aber den letzten Teil fand ich trotzdem gut, vorallem in 3D :)

horschtel ♥ hat gesagt…

Das letzte Bild/Spruch ist wirklich wunderschön :)

Bella hat gesagt…

Vier Dislikes ... einfach, weil Leute denken 'Heute will ich einfach mal zum kotzen sein'. Mach dir nichts draus, es ist nicht weil das was du machst schlecht wäre, es ist weil manche Leute halt keine 800 Leser und keine tollen Beine haben. Ich würde das mit den Pfeilen weg machen, da vergeht einem die Lust am Bloggen. :)

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

coole bilder :) ich mag harry potter leider gar nicht^^

Michelle hat gesagt…

dein blog ist schön:)
besuch doch mal meinen
http://thefashionphenomenon.blogspot.com/
xx
MIchelle

marie hat gesagt…

Die Bilder sind echt total toll *-*
Harry Potter war so traurig und deprimierend :D
aber ich fand ihn ganz gut :) Das Ende war ziemlich schlapp aber sonst (:
Ich habe jetzt ENDLICH ferien *huiii*

Liz hat gesagt…

Jaah das hat mich auch total geärgert. Es wäre doch so viel eindrucksvoller gewesen,wenn er in sich zusammengesackt wäre und Blut aus seinem Mundwinkel gelaufen wäre oder so, aber doch nicht in ASCHE auflösen. Total witzlos.
<3

Liz hat gesagt…

Noch was: Wie kriegst du das hin das ein Lied im Post ist ohne Video?? Irgendwie hab ich das noch nicht raus...

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira