25.07.11

New Shorts ♥

als ich im urlaub war sind meine shorts endlich angekommen *-*
whuhu ich liebe sie , sie sind so perfekt :>
how to make gif




16 Kommentare:

Cathi hat gesagt…

Hammertoll *_*
LG ♥

Anonym hat gesagt…

sehen echt gut aus!

kristin hat gesagt…

wow total schön :-)
wo hast du sie her?

liebe grüße http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

Stina hat gesagt…

Du hast einen echt tollen Blog!
Wie machst du das sich die Bilder bewegen?
Übrigens, ich habe dir einen Blogaward vergeben:
Stina :)
http://iamnobodyslittlegirl.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Steht dir! :)

Unknown hat gesagt…

Schöne Bluse !

Anonym hat gesagt…

stehen dir total guuuuti ;)
love&peace

Kaumu. hat gesagt…

Die Shorts sind einfach der Hammer ;) ♥

Unknown hat gesagt…

Endlich mal wieder richtig schöne Bilder von dir!

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie hässlich! Ich mag deinen Style sowieso nicht. Trotzdem aber mag ich deinen Blog und deinen Freund ! Thihi ;D <3

Esra hat gesagt…

Schöne Shorts! Und du bist eine ganz hübsche! Und ich verstehe die ganzen blöder Hater echt nicht. Feige Idioten! Tu die Kommentare doch einfach löschen!! Gibts ja nicht, müssen sie jedem den Spaß am Bloggen verderben, sonst können sie nicht mehr ruhig schlafen, oder was? :-O

Anonym über mir: blablaaaa, du magst ihren Style nicht, aber ihren Blog? Was fürn Scheiß?? ;-)

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Julia Louisa hat gesagt…

Ich finde die Cuul :D.
Hey, die hater sind immer anonym, wahrscheinlich machen sie es nur um sich besonders groß vor zu kommen. Und bei der Leserzahl wirst du dich daran gewöhnen müssen, das da mal hater bei sind. Aber das beste was du tun kannst, ist das einfach zu ignorieren. Denn wenn die einmal wissen, mit was sie dir weh tun können, werden sie es auch weiter machen.
vlg ; Julia Louisa

Jojo hat gesagt…

Die sind echt seeehr cool. Ich liebe es aus dem urlaub zu kommen und es ist POST da =)) Lieben Gruß<3

marie hat gesagt…

Die sind BOMBASTISCH *___*

Faustine Lara hat gesagt…

die hose ist seeehr cool =)

Sarina hat gesagt…

Geile Shorts, ich find die hat was :).

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira