25.07.11

..

Mathis und mir haben ja Blogtv relativ gut gefallen und ich dachte euch eigentlich auch aber als ich dann heute morgen die fragen bei formspring , was nicht mal mehr richtige fragen waren , gelesen habe war ich echt geschockt. da wird mir vorgeworfen ich würde über mädchen ablästern und alte freunde runter machen. dann kriege ich mal ausnahmsweise die erlaubnis von meinem dad bei mathis zu übernachten und mache extra für euch blogtv obwohl wir noch genug andere sachen hätten machen können und sitzen über 2stunden rum und reden für euch was nach einer zeit echt anstrengend wird und bekommt später kommentare wie unsympatisch man doch ist und wie scheiße und langweilig blogtv war.
ich wollte euch nur mal drei beispiele nennen die da vorgefallen sind und einiges klarstellen .
erstens hatte mich ein mädchen gefragt ob ich finde das ein anderes mädchen mir nachmacht mit dem blog und anstatt zu sagen ja mega sie faket mich total habe ich extra gesagt das ich mich nicht dazu äußere weil es erstens scheiße ist sowas bei blogtv zu machen und ich sie ja nichtmal persönlich kenne und dann nichts dazu sagen möchte und wenn dann andere leute schreiben ja macht sie total dann kann ich doch nicht dafür also verstehe ich das schonmal nicht wirklich.
so zweitens wurde mir vorgeworfen ich würde mareike und charlotta total runtermachen was auch nicht stimmt ich wurde gefragt wie ich sie finde und ich habe wieder gesagt das ich die beiden nicht so gut kenne und dazu nichts sage , und bei carlotta verstehe ich es überhaupt nicht ich habe gesagt das ich ihren blog mag und ich mag sie auch so persönlich weil sie echt nett und lustig ist aber nein manche leuten müssen sich natürlich ihre eigene meinung dazu machen die auch noch total falsch ist .
drittens wurde ich gefragt wie es denn mit mir und ner alten freundin ist mit der ich total ich stress bin . und wenn man doch dann schon weiß das ich sie nicht sonderlich mag und wir stress haben dann kann ich das doch wohl schreiben oder soll ich sagen nein wir sind beste freunde wir haben uns nie gestritten . darf man denn keine eigene meinung haben , dann ist es doch besser zu sagen nein ich mag sie nicht weil wir stress hatten, ich weiß auch nciht was daran wirklich lästern von mir ist . wenn mich dann gefragt wir warum wir stress hatten dann muss ich doch antworten und erzähle einfach wie ich es meiner sicht nach sehe . und wenn ich dann sage ich hab ihr die freundschaft gekündigt und sie war sauer und hat ihre freundin mit reingezogen ist nicht das gleiche wie oh man die war so scheiße zu mir alter die hat mich so mit ihren freundinnen fertig gemacht oh man das ist so fies :( . nein sowas mache ich nicht, besonders nicht im internet oder bei blogtv . wenn ihr doch wissen wollt wieso wir stress haben dann regt euch nicht auf wenn ich meine meinung dazu sage !
und wenn dann von leuten geschrieben wird ja ich mag sie nicht oder sie ist hässlich habe ich doch nichts damit zu tun also regt euch nicht so auf .
ich mache aufjedenfall erstmal nicht mehr blogtv weil mich das echt fertig gemacht hat sowas vorgeworfen zu bekommen. ich hoffe mal ihr versteht das und seid nicht der meinung ich hätte spaß dran und würde gerne über andere leute ablästern .

19 Kommentare:

Milena hat gesagt…

unnötige idioten

Elena Sofie hat gesagt…

Hör nicht darauf, hör auf deinen Verstand und auf dein Herz! Diese Leute sind einfach nur eifersüchtig auf deinen Erfolg mit deinem Blog!

svenjarr hat gesagt…

Das sind alles dumme neidische Idtioen,die meinen sie müssten dir eins auswischen nur weil du einen wirklich wunderbaren Blog hast.
Mach weiter mit BlogTV.Mich würde es freuen und bestimmt ganz viele da draußen auch.
Solche Leute wird es immer geben -.-
Sie kommen mit Neid einfach nicht klar und machen einen dann schlecht. Typisch!

Anonym hat gesagt…

ich stimme meinen vorgängerinnen 100% zu.
lass dich nicht von diesen blöden anonymen idioten verunsichern.
alles neider.

mach weiter so mit deinem tollen blog :)

love&peace :)

Linh hat gesagt…

also ich fand's gut, keine ahnung was die alle für probleme haben! :)

Jana Clarissa hat gesagt…

sami, macht dir nichts aus diesen ... die wollen das nur. hm, ich find sehr schade, dass du erstmal kein blogtv machst, denn ich fands eigentlich cool :)

liebe grüße und mach dir nicht nen kopf über die hater, denn das sind alles nur neider! :3

Mareike hat gesagt…

ich sehe es genauso wie die anderen!
lass dich nicht unterkriegen :)

ich fände es auch schade wenn du kein Blogtv mehr machen würdest, aber es ist deine entscheidung !

Anonym hat gesagt…

hi ;)
du widersprichst dich total... irgendwie..
natürlich kann ich deine lage verstehn und du willst das jetzt nur alles aufklären, aber zuerst schreibst du, dass die anderen ihre eigene meinung nicht mit reinbringen sollten und dann schreibst du, dass du ja nur deine eigene meinung sagen wolltest, also das versteh ich nicht ganz ..
also, wenn ich meine meinung sagen darf:
"du solltest dich nicht immer so an der meinung anderer orientieren, dabei vergisst du dich selber.."

Marina hat gesagt…

Hallo. Mir hat's persönlich super gut gefallen, es war das erste mal das ich bei blogtv zugeschaut habe. & ich würde mich freuen wenn du öfters blogtv machen würdest, ich dachte es würde viellicht so 'ne halbe Stunde dauern und am Ende waren es 2 Stunden. Aber die Zeit ging super schnell rum, irgendwie ? (: Naja ist ja auch egal, aufjedenfall denk ich den meistens hat's auch gut gefallen - des sind halt dann so vereinzelte spasten, die alles schlecht machen müssen. Also des nächste mal wenn du blogtv machst und ich hoffe bald, schau ich auf jedenfall wieder zu. Gestern im chat hieß ich Isabella, wenn du dich vielleicht noch an mich erinnern kannst? & ich find dich und Mathis auch ziemlich süß (: okay, also hör ich mal auf bevor der Kommentar hier noch ein Roman wird.
adéé ♥

Samira Sophie hat gesagt…

wann habe ich geschrieben das andere ihre meinung nicht reinbringen sollen ;) klar können sie das , aber stell dir vor mal vor andere meinen du würdest scheiße über freunde erzählen obwohl du sie eigentlich magst dann ist deren meinung ja nicht ihre wirkliche meinung sondern eine falsche wovon sie keine ahnung haben und genau das ist scheiße ;)

Anasthasia Kugelfisch hat gesagt…

Oh man die Anonymen Leute regen mich total auf!
Die sollen einfach ihre Fresse halten.
Lösch einfach die dummen Kommentare Samira und mach weiter Blogtv.
Also nur wenn du möchtest.
Die sind einfach nur neidisch das du einen tollen Blog hast mit vielen Lesern.
Hab Spaß am bloggen :)

Liebe Grüße <3

Anonym hat gesagt…

ehrlich gesagt, bin ich nicht neidisch oder so, Anasthasia Kugelfisch..
ich war nur etwas verwirrt.. ich wollte auch nicht demotivieren tut mir leid..
aber ok, du hast recht Samira .. wenn es so ist, vielleicht haben diese personen dich auch einfach falsch verstanden oder sowas ;)

ich bin aber auch dafür, dass du weiter machst, mit Blogtv ;)
wenn es dir eigentlich spaß macht, solltest du es dir nicht von anderen, die keine ahnung haben verderben lassen..
es ist ja natürlich, dass irgendjemand immer versucht etwas zu verderben bzw einen fertig zu machen - so leute gibt es immer.

Liebe Grüße!

JulieT hat gesagt…

stell doch bei deinem blog ein, dass du die kommentare,die dir geschrieben werden, vorher freigeben musst, bevor sie hier gezeigt werden. so kannst du die lästigen anonymen kommentare einfach blocken :)
da gibt es anscheinend ein paar leute, die sich spaß draus machen, dihc runterzumachen. solche idioten!!
dein blog ist super !

Klara hat gesagt…

Aaalso erstmal hat mir persönlich das gestern richtig viel Spaß gemacht und ich weiß nicht warum solche niveaulosen Idioten die kein eigenes Leben haben dich jetzt runtermachen wollen. Du bist hübsch, hast einen tollen Freund und sie nicht. Fertig aus. Ignorier die einfach und lass dir von denen nichts einreden. Ich kenn dich kaum, aber das, was ich von dir kenne ist nur Gutes. Also bleib so wie du bist!

Michelle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Michelle hat gesagt…

Ich fand das gestern total gut (: & ich verstehe dich , aber ich fänds schade wenn du kein blogtv mehr machen würdest.. lass dich nicht unterkriegen:))
<3

Katharina hat gesagt…

Ich find das total dumm von denen. Ich würd gerne mal Blogtv mitmachen! Aber ich bin bisher einfach nicht dazu gekommen! :( Naja, ich würd mich freuen wenn du dich von sowas nicht runtermachen lassen würdest. :)

Anonym hat gesagt…

Dass du nicht mal dazu stehst bzw. dich so übel verteidigst, zeigt doch eigentlich erst wie wenig Selbstbewusstsein du eigentlich hast. ahja, und achte vielleicht mal bisschen auf deine Rechtschreibung.

Samira Sophie hat gesagt…

:D wozu soll ich denn stehen wenn ich nichtmal was gemacht habe ;) und das schreibst du auch noch als anonymer :P außerdem interessiert mich meine rechtschreibung nicht wirklich, sie ist gut und bei so einem text fehler zu machen ist wohl normal oder ?

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira