23.07.11

mag ich alles ♥

Wir sind am packen den morgen früh fahren wir nach hause und da die kamera auch weg ist kann ich leider keine bilder von mir posten, deswegen nur weheartit und tumblr zeugs hihi :>

v

9 Kommentare:

Joelina hat gesagt…

In wie fern meinst du das genau? (:
Und was sind "typische Tumblr" Layouts? Ich kenne mich da leider nicht aus. Also die Vorlage von Tumblr nehmen und für Blogspot anpassen geht leider nicht. Man müsste da schon mit einer Vorlage von Blogger arbeiten und die dann dementsprechend anpassen! Aber "rein optisch" könnte die Seite dann, wie bei einer von Tumblr aussehen! :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße ♥

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diese bilder! :)

linda :> hat gesagt…

das essen ist unnormal geil ! :D
ich backe heute cookies


H▲NN▲ hat gesagt…

ich hab auch so ne brille wie auf dem Bild nummer 12 :b
ich mag die soo ! :) ♥

j.l hat gesagt…

ich habe eine kleine frage: wie hast du das erste bild gemacht? :))

Sichtbar hat gesagt…

Reicht aber auch, weil es da so viele geniale Bilder gibt! ;)

▲mazeofillusion||Twitter▲

Dorina Marie hat gesagt…

tolle Bilder! Vor allem die 1. gif ist toll!

Ana hat gesagt…

Darf ich fragen woher du die "We <3 it" Bilder her hast?
Die Bilder sind alle so inspirierend !

Liebe Grüße <3

Katie (hopeless romantic) hat gesagt…

Tolle Bilder <3

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira