21.07.11

-.-

ich weiß das klingt doof aber ich wunder mich im moment echt wieso alle meine posts so gehatet werden , wenn ihr sie nicht mehr gut findet schreibt mir doch bitte hier in dem post wieso sie denn so scheiße sind dann kann ich vielleicht ändern, danke.

27 Kommentare:

Theresi hat gesagt…

mir gefallen deine posts! änder bitte nichts :)

marie hat gesagt…

ja mir gefallen sie auch <3
und ich würde nichts ändern, weil du toll bist so wie du bist :)

Kim Liz hat gesagt…

mir auch. ich mein, du hast 875 leser und bekommst viel feedback. wenn dich die däumchen runter fertig machen, würd ich den button löschen. ich würd nichts ändern!

Photographs-are-Memories hat gesagt…

ich geb allen über mir recht :D

Jessa hat gesagt…

süße, du hast soviele Leser. Da sind Menschen dabei, die einfach mal nur so zum Spaß den Pfeil nach unten drücken.
Bleib so wie du bist :-*

Anonym hat gesagt…

deine posts sind immer so 'normal' bzw unspektakulaer.. ausserdem würde ich die fotogröße etwas verkleinern.

Samira Sophie hat gesagt…

und was fändest du speltakulär?

Anonym hat gesagt…

ich habe einmal den daumen runter gemacht weil ich den namen nicht so toll finde , aber das ist ja ansichtssache (: deine posts find ich gut , du musst nichts ändern :p dein blog ist toll <3

Anasthasia Kugelfisch hat gesagt…

? O.o

Samira? Hör nicht auf Anonyme Meinungen !
Das ist doch quatsch.
Wer sich Anonym meldet sollte eher gar nichts sagen -.-'
Dein Blog ist besonders und dein Stea,l und lass dich nicht wegen EINER ANONYMEN Person runterziehen :)

Wollte mich jetzt nicht einmischen,sorry.
<3

BeautifulDisaster hat gesagt…

ich find deine posts eg wie immer? also ich finde jtz nich, dass sie sich verschlechert haben oder so.
des einzige,was ich komisch find un schon ewig fragen wollte:wieso "hängst" du so auf voll vielen bildern? passt du sonst nich aufs bild(mein ich ernst^^). des sieht nämlch find ich übel komisch aus, wie du so bissl nach vorne gebeugt bist und au deine schultern so nach vorne hängen.. weißt du,was ich mein? :D
ja,des hat mich schon ewig interessiert, wär cool wenn du antwortest :-)

LG

Marte hat gesagt…

ich finde deine posts sind wie immer. einfach gut. Muss nicht spektakulär sein, sondern alltäglich, das ist der Sinn eines Blogs ;) Anonym nervt.

Elena Sofie hat gesagt…

Ich finde du bist einfach der Mensch der Du bist! und das finde ich super <3

Nici ▲ hat gesagt…

bei dir ist es doch öfters so das vieleich 2o liken und 3 runter, alos mach dir nichts draus.
vieleicht finden sie den post nicht scheiße, sondern irgendwie traurig, cih weis es nciht.
aber wir wollem deine posts so wie sie sind.

Eva hat gesagt…

Deine Posts sind ehrlich nach wie vor super, aber deine Bilder sind nicht mehr so schön, wie noch vor ein paar Wochen und für meinen Geschmack auch etwas zu groß.

Aber ehrlich, deine Leser sind verdient und du machst nach wie vor interessante Sachen!

Mariechen :) hat gesagt…

Ich mag deine Posts immer :) Ich würde nichts ändern :)

http://www.wordsandmomentsoflove.blogspot.com/

svenjarr hat gesagt…

dein blog ist super! wenn jemand schon was zu meckern hat,sollte er wenigstens so mutig sein und das nicht anonym machen!
mach weiter so...ich finde deine bilder toll und finde auch nicht,dass sie zu groß sind,oder was du auf manchen bildern 'hängst' ;)Lg <3

kaumu hat gesagt…

lass dich nicht runterkriegen, es gibt immer welche die sowas machen :/

Und wir lieeeben deine posts, sonst hättest du doch nicht soviele leser.

Lg ♥

BeautifulDisaster hat gesagt…

hey, danke für die erklärung :-) ja, du meintest des, was ich meinte un ich hab deine erklärung au gerafft :-)
ja vllt wirds dann ja mit diesen streifen da besser. ich finde, du hast allen grund selbstbewusst zu sein, 1,75m is voll die Modelgröße und ich find dich echt übel hübsch!
lg <3

Anonym hat gesagt…

du bist toll! sind alle nur eifersüchtig :DD

Anonym hat gesagt…

Dein blog ist sehr toll nur manchmal hast du komische Körperhaltungen auf deinen Bildern und die Bilder sind etwas groß. Wäre schön wenn du die etwas kleiner machst.

P.s.: Dein neuer Header ist super :)

Jazzy E (hivenn) hat gesagt…

<3

Vero hat gesagt…

ich mag dich, deinen blog und deine posts. alles super! :D

<3

Anonym hat gesagt…

ich versteh garnicht was leute gegen anonyme user haben! nur weil man selbts keinen blog hat? ihr seid schon komisch !

ich finde deinen blog nett und lese ihn regelmäßig auch wenn ich keinen eigenen blog habe.

poste so weiter wie du willst! ist dein blog

meeeeel hat gesagt…

dein blog ist super

christinacookie hat gesagt…

Lass dich nicht unterkriegen und hör nicht auf Kommentare Anonymer!Dein Blog ist toll.

lg.Christina <3

JulieT hat gesagt…

anonym kann ja alles sagen -.-
lass deinen blog ja nicht von solchen leuten verbiegen,denn er ist super ! :)

Marinaa. hat gesagt…

Mach dir nichts draus! Du hast viiel mehr Leser die es freut deine Posts zu lesen, genauso wie sie sind! Und Anonym kann jeder irgendetwas erzählen. Die sind eh alle nur auf deinen schönen Blog und deinen Erfolg mit deinem Blog eiversüchtig. Da kannst du drüber stehen! :)

Grüße! :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira