26.07.11

ich weiß nciht wieso aber mein wecker klingelt jeden morgen um 9 uhr 
und ich bin immer zu faul um ihn mal auszustellen , 
hrhr , jetzt liege ich hier und kann nicht mehr einschlafen :x neein

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Passiert mir ständig :D

Lali hat gesagt…

Süßes Bild. :)

Nicole hat gesagt…

die shorts sind cool:>

visit me(:

Anonym hat gesagt…

Hey du!
Verfolge deinen Blog ein wenig, und finde ihn spitze!
Hab das Drama mit dem BlogTV mitbekommen und wollte einmal fragen ob du mir die Blog-URL von Charlotta als Antwort schreiben könntest, würde mir den gerne einmal angucken.
wäre super lieb!

Samira Sophie hat gesagt…

also es ging bei blogtv einmal um eine carlotta und eine carlotte , wegen dem nachmachen und so das war wegen charlotte und bei calotta meinten manche später ich hätte sie fertig gemacht obwohl recht gut befreundet sind naja ich schick dir mal beider ;)
carlotte : http://1chance2take.blogspot.com/
und carlotta : http://carlocarlotta.blogspot.com/

;))

Katie (hopeless romantic) hat gesagt…

Die Short ist toll :D

Anonym hat gesagt…

Mädchen wie du übertreibst :D laberst die ganze zeit das dich alle fertig machen, wieso machst du dann überhaupt blog tv oder hast nen blog wenn du keine kritik abkannst? nicht jeder hat den gleichen geschmack wie du also kann man ja auch mal nen pfeil runter drücken oder halt mal nicht so nette kommentare schreiben. Aber du postest ja eh dein ganzes Leben im Internet :'D süüüüß ! jetzt kommt bestimmt wieder sowas wie: warum machst du's anonym? blablabla kannst dich ja nochmehr aufregen :)

Samira Sophie hat gesagt…

ich denke mit kritik komme ich solangsam klar, außer das sachen wie ' du bist so scheiße dein blogtv war so langweilig ' keine normale kritik mehr ist oder? und wenn ich ich wirklich über leute abgelästert hätte dann wär es ok gewesen gesagt zu bekommen das es scheiße von mir ist was ich aber nicht gemacht habe also ist das keine kritik sondern nur schwachsinn genau so wie das was du hier schreibst :D
such dir lieber nen anderen blog dem du weiß machen willst er kommt nicht mit kritik klar ich habe schon jede art von kritik geschrieben bekommen ich bin das gewohnt , oh das hast du ja noch nicht von mir gewusst, sieht aus als würdest du mich doch nicht so gut kennen obwohl ich ja mein ganzes leben im internet poste , süüüüß ;))

Seher hat gesagt…

Samira geb dir vollkommen recht ! :D

Ach das Bild find ich sehr witzig hahah

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira