13.07.11

heey :))
wir sind heute von grömitz nach fehmarn gefahren 
eigentlich wollten wir in so ein unterwasserwelddingens rein aber es war einfach soo voll die schlange stand schon bis zur straße :O
dann waren wir in der innenstadt und es war so kalt und es hat gestürmt und geregnet , brbr 
ich habe noch eine schicke hellblaue stoffeljacke bekommen hihi so schön warm *-*
naja dann waren wir zu hause ich habe mit mathis telefoniert und dann nur noch hier rum gelegen :) 
ciao ♥

9 Kommentare:

Flo hat gesagt…

nice smile you got

visit me if you have time (: (:

www.fantailflo.com

Zimtmädchen hat gesagt…

he samira ;) dein Blog ist wirklich toll und ich les ihn immer wahnsinnig gern. du bist ja offen für konstruktive kritik, also warum hast du das leser gadget direkt unter deinen header getan? :/ ich finde, das lenkt total von deinem echt guten inhalt ab und zeigt nur wieviel leser du hast.. weißt du wie ich meine? :)

Charlotte hat gesagt…

Du hast wirklich ein wundervolles Gesicht. Einfach beneidenswert. xx

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

marie hat gesagt…

soo hübsch :)
und bei uns hat es auch richtig geregnet und gestürmt :/ .. trotzdem noch viel spaß (:

Anonym hat gesagt…

So toll! :)

Milena hat gesagt…

Du warst auch in Grömitz? :O
Und ich habe dich nicht gesehen :(

lydeeloo hat gesagt…

hey, youre gorgeous :) your face is flawless. love the glasses look, very cool. xoxo

Unknown hat gesagt…

supertolle brille :))
xx
http://fashion-lifestyle-and-more.blogspot.com/

Jessie hat gesagt…

Das letzte Bild gefällt mir :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira