11.07.11

Grrrrrrömitz

PicnikCollage.jpgHier sind ein paar Fotos :)
ich habe mir heute diese äußerst coole Brille für 2 euro gekauft und gestern diese tücher die ich mir immer um den kopf binde ich steh total drauf :D
achso ich habe noch eine frage,
habt ihr das auch im moment das ihr das leser gadget auf eurem und anderen blogs nicht sehen könnt? :) ich würde mich auf antworten freuen ;)
ciao ♥

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das vorletzte Bild ist krass schön ♥

Marie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Cathi hat gesagt…

Geile Brille man! Und ich kann zur Zeit auch mein Leser Gadget nicht sehen ;(
LG ♥
http://der-pfau.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

die brille gefällt mir sehr :) woher ist die? <3 und ja, ich kann das leser gadget leider auch nicht sehen :/

http://fuckmoneyiwantlove.blogspot.com/

marina hat gesagt…

schöne bilder :)
ich kann mein leser gedget auch nicht sehen ._.
achja und die tücher heißen bandana :)

http://jungabgefucktundgluecklich.blogspot.com/

Esra hat gesagt…

Oh, gut, dass du fragst!! Ich hab mir nämlich auch schon um meine Google-Leser Sorgen gemacht!! Google spinnt doch!
Aber wenigstens bin ich nicht die Einzige :-)
Und coole Brille!

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Anonym hat gesagt…

also ich kann die ganzen Header nicht mehr sehen -.-
schöne bilder :) und coole brille 8)

Jana Elena hat gesagt…

die brille gefällt mir, und meine antwort kennst du ja bereits ._.
ich leider auch nicht :o

http://un-for-get-table.blogspot.com/

margarita hat gesagt…

ja, dieses problem habe ich seit längerem... hat jemand eine lösung?

Franzi hat gesagt…

ja ! das mit dem leser gadget hab ich auch ! voll nervig. und mit dem neuen design komm ich auch nicht zurecht.
sind übrigens sehr schöne Bilder :)

Patricia. hat gesagt…

Bei mir funktioniert es mit dem leser gadget momentan auch nicht!

Sommerlibelle hat gesagt…

Das vorletzte Bild ist sehr geil. xx

Anonym hat gesagt…

du bist so wunderschön :)
und wie die anderen, kann ich mein leser gadet irgendwie auch nicht sehen :/

Katie (hopeless romantic) hat gesagt…

Die Tücher sind toll*-*

Anonym hat gesagt…

Hat deine schwester einen Lippen Pircing??? Aber echt gute Bilder ;D

Katharina hat gesagt…

ja, bei mir sieht man das mit den lesern auch nicht mehr.

ich liebe deine bilder und deinen blog insgesamt, respekt *-*

Kaddy hat gesagt…

das mit den lesern war auch 2 tage oder so bei mir, jetzt ist es wieder da aber sieht ein bisschen anders aus als vorher.

Wirklich schöner Blog!
Vielleicht gefällt dir meiner ja auch
http://diversitedelavie.blogspot.com/

Liebe Grüße :)

H▲NN▲ hat gesagt…

das war bei mir auch ein paar tage so und jetzt ist aber alles wieder so wie es war :)
ich mag die brille so eine ähnliche hab ich auch :b
http://thatsmylife-hanna.blogspot.com/

Sophia hat gesagt…

Woher sind die Tücher ?:)) die sind voll geil ich suche die schon ne Ewigkeit ;>
Wäre mega nett wenn du mir das sagen könntest <3

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira