21.07.11

Frühstücken beim Bauer mit Fliegenden Ziegen und hungrigen Wespen .

wir waren heute um 9 uhr frühstücken !
9 Uhr !! :D
und um halb 11 wieder zuhause , 
in den ferien .. ich hätte mich gleich wieder schlafe legen können hrhr
naja ich habe da kaum was gegessen die wespen mussten sich natürlich auf mein brötchen absetzen also habe ich ein paar fotos gemacht , hihi :>
danach waren wir noch bei ziegen und hasen und jetzt sind wir zuhause , hihi :>
heute wollen wir eigentlich ins schwimmbad gehen aber ich habe total keine lust irgentwie ich weiß auch nicht wieso aber ich habe gar keinen spaß mehr hier im urlaub ich freue mich total wenn ich weg bin ,okay.. ich melde mich heute abend nochmal :) ciaoili ☻IMG_3320.JPG
IMG_3314.JPG
IMG_3216.JPG
IMG_3193.JPGIMG_3143.JPG
IMG_3268.JPG
wieso stehe ich da so blöd? :D

IMG_3296.JPG
IMG_3298.JPG
super qualität , nicht.

12 Kommentare:

Sternenstaub hat gesagt…

Das Kleid ist sehr schön & ich liebe das 4. Bild :D

Lea Danaé hat gesagt…

süßes kleid und toller toller blog :) gefällt mir!
lealeistner.blogspot.com

marie hat gesagt…

ich habe die schuhe auch, aber als ich sie zum ersten mal getragen habe , habe ich hinten mir total weh getan ^^ voll große blasen und blutig wars :D hoffe dass ist bei dir nicht so und dein outfit ist wundderschöön:)

Anonym hat gesagt…

die Zeigen XD

Lena hat gesagt…

Tolles Kleid x3 ohh die Ziege guckt wirklich strange xD

http://hours-of-my-life.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

richtif wundervoll! :)

Banana hat gesagt…

haha das zweite Bild von der Ziege! :D
Das Kleid gefällt mir sehr gut :)

http://melodies-of-hearts.blogspot.com/

Kaumu. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Hübsches Kleid! Richtig toller Blog :)


My blog
xoxo Michaela

Kaumu. hat gesagt…

6tes Bild.. Dein Bein isch verdreeeht :D:D
Spaaß ;) Schöne Bilder hast du daa ♥

Katie (hopeless romantic) hat gesagt…

Sehr süße Ziege *_*

JulieT hat gesagt…

die augen von der ziege sind etwas beängstigend *-*

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira