30.07.11

eigentlich sollte es heute nach paderborn gehen aber das fiel aus , mäö -.-
ich hätte so schöne fotos von dem bunten kirmes machen können aber nein das wetter spielt nicht mit.
dann wollte ich auch eigentlich noch was mit lara machen aber das ging jetzt auch nicht weil ich einfach noch total viel hier machen muss , hrhr..
ich werde gleich erstmal was essen mir ist schon schlecht vor hunger :D
ich mache dann nachher einfach fotos und poste sie dann , ciaoili ♥




9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toll toll toll toll toll :D
l&p <3

Perfectionisshit hat gesagt…

süße bilder :)

Danni hat gesagt…

Hey, hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogvorastellung? :)
Liebe Grüße, Danni

Anonym hat gesagt…

inPaderborn gibts nicht tolle läden. ;/

Jana hat gesagt…

die bilder sind echt superschön :)
ist schon schade mit paderborn, aber was will man machen ? :x

xx,

mein blog ♥

Charleen hat gesagt…

tolle bilder. :))
du bist so hübsch ♥

Sijia's World hat gesagt…

Oh mein Gott ist das süß *.*
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Laura hat gesagt…

süß ihr zwei :D im ersten Moment dachte ich dein Freund sei dein kleiner Bruder --> Halluzinationen :D Ich lieeebe deinen Blog!

lg laura

H▲NN▲ hat gesagt…

ihr beide seit süß :)
und mir gefällt das letzte bild :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira