29.07.11

My Rrroom


Heyho :)
ich dachte mir ich zeige euch heute mein zimmer und habe sogar extra für euch aufgeräumt :D
mathis und ich haben gestern bis 2 uhr mein bett aufgebaut :o und es ist einfach vieeel zu groß für mein zimmer
es ist generell viel zu groß ich komme mir total komisch vor hier alleine drin zu schlafen , ich könnte mich drehen und wenden wie ich will ich würde die wirklich rausfallen :D aber dann ist es wenigsten nciht so eng wenn mathiss hier schläft , hihi :>
wundert euch nicht das mein zimmer so mini ist , ich wohne allein im keller deswegen ist der raum sehr niederig .
eigentlich sollte ich ja noch ein zimmer bekommen also ein zweites weil das hier so klein ist aber erstens gibt es da keine heizung und zweitens ist es schön gemütlich hier ich habe alles was ich brauche , was will man mehr :D :) okay das erstmal zu meinem zimmer , zu meinem tag, und gestern, gestern wurde ich zu meiner mom gebracht und verbringe jetzt den rest der ferien bei ihr , dann war mathis hier wir wollte das bett aufbauen ich ich dummchen greif natürlich total ins taschenmesser rein jetzt ist da ein riss in meinem daumen :D
ich habe einfach so rumgeschrien und das blut ist total da runtergelaufen ich bin einfach so ausgerastet ich dachte ich verblute gleich und mathis hat mich nur komisch angeguckt :D:D naja ich bin etwas überreagiert :>
so dann habe ich seit wir vom urlaub samstag zurück gekommen sind immer wieder mal kopfschmerzen gehabt
aber gestern und heute :o:o das ist soo schlimm ich glaube ich habe irgenteine kopfkrakheit und migräne oder so ich weiß es nciht aufjedenfall geht es nicht weg nicht mit einer tablette und nicht mit schlaf ich könnte kotzen :x und weil das ja noch nicht reicht war mir heute auch total übel ,hrhr ich werde wieder krank super ,
eigentlich wollte ich auch morgen was mit lara machen aber wenn es morgen so ist wie heute fällt das aus , neein :/
naja das wars jetzt auch mal , ich habe viel zu viel geschrieben , wahrscheinlich habt ihr euch das alles nicht mal zur hälfte durchgelesen :D 
ciao ♥










37 Kommentare:

Kat hat gesagt…

Wundervolles Zimmer :D gefällt mir total gut <3

Maya hat gesagt…

cool eingerichtet, aber es ist im Keller oder? Hast warscheinlich auch kein Fenster? Das wäre nix für mich. Aber sonst ist es wirklich schön.

lg Maya

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

sehr schönes zimmer :) zauberhaft eingereichtet daumen hoch von mir :)

celina hat gesagt…

sehr toll :*

http://foreverorover.blogspot.com/2011/07/1-gewinnspiel.html
mach doch bitte mit ?!

Paula hat gesagt…

hübsch <3 ich finde dein Bett sehr schöön groß

stephie hat gesagt…

dein zimmer sieht echt richtig gut aus! :) und das bett ist einfach nur geil! :D

Paula hat gesagt…

echt geiles Zimmer!

julia louisa hat gesagt…

Ich find das Bett geil *-* :D. Und überhaupt sieht das alles sehr gemütlich aus :>.
wo hast du dieses bandana her ? Also das was du auf dem Kopf da hast :D.
Und welche Canon hast du ? Weil ich will mir auch eine holen, aber weiß noch nicht welche :o. Kannst ja in meine Kommentare schreiben :)

Elena Sofie hat gesagt…

schönes Zimmer ;) Hast du den ein Fenster :D ? Du hast überings einen BLOGAWARD von mir bekommen! :)

Kim - Nora hat gesagt…

Wow, ich finde dein Zimmer echt richtig schön (:

tanjanicole hat gesagt…

du hast einen tollen Stil , gefällt mir :)

http://tanjanicole.blogspot.com/

J'aime ... hat gesagt…

aba wo ist dein schrank^^

Rebecca hat gesagt…

richtig schön eingerichtet :}

Jana Clarissa hat gesagt…

hihi, gefällt mir so gut! :))

Jana Clarissa hat gesagt…

ich frag mich gerade erst, wo dein schrank ist :D :D also? :)

Jana Clarissa hat gesagt…

aacchso :D der war so unscheinbar :o
aber du hast ja eh nen guten style, und man sieht das auch jetzt wieder :))
das ist alles so schön, hach :D

Anonym hat gesagt…

dein zimmer ist total toll ;)

wie kann ein bett zu groß sein? :P
ich finde dein bett sieht sehr gemütlich aus :D

l&p :)

Julia hat gesagt…

wow dein zimmer sieht echt schön und gemütlich aus! :)

Photographs-are-Memories hat gesagt…

Voll schönes Zimmer i-wie wie eine kleine Wohnung :D

Nini hat gesagt…

irgendwie cooles Zimmer :)

Irene.. hat gesagt…

wouh *-*
das Zimmer ist echt toll geworden, das Bett und an sich irgendwie alles. Ich mag auch den Boden voll :)

http://all-time-dreaming.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

krass :O
ich bin ziemlich eifersüchtig muss ich mal so sagen ! :D
so ein geiles zimmer *_* und dann die kameras :OOO
sieht voll geil aus mit den steinwänden undso :o :)))

Kim - Nora hat gesagt…

Ich habe dir einen Blogaward verliehen! ;)
Schau doch mal vorbei! (:

http://beautyblogerin.blogspot.com/2011/07/krass-schon-wieder-ein-award.html

Anasthasia Kugelfisch hat gesagt…

Du hast dir sicherlich viel Mühe für das Zimmer gegeben oder?
Eine Frage: WIE KANN MAN IN SO EINEM ZIMMER ÜBERHAUPT UN ORNDUNG HABEN? :D

Liebe Grüße <3

♦♦♦NiCOLe♦♦♦ hat gesagt…

Schick, schick! Und bei den Kameras werde ich echt neidisch. :)

Liebe Grüsse,
Nicole
UNbeLieVablE PaiN

Anonym hat gesagt…

richtig tolles zimmer *__*

Patricia. hat gesagt…

es kam mir zwar erst viel vor aber ich habe es mir ganz durchgelesen :D
Ich mag dein Zimmer!
So klein ist es garnicht!!
Meins ist kleiner ;)
Naja LG Patricia

http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.com/

Peppie hat gesagt…

was für ein tolles zimmer!! so schlicht und schön. ich könnte niemals so ordentlich sein wie du :D

♥, peppie

linda :> hat gesagt…

ich mag den boden total :D
aber es ist echt im keller , oder ? :/

Jaqui hat gesagt…

Das Zimmer ist mal was richtig Besonderes, voll schön.
Erinnert mich an Urlaub in Dänemark :)
Und das Bett :O Perfekte Größe !!

LG http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

Miiki hat gesagt…

omg. dein zimmer sieht schon cool aus. einzigartig.
aber für mich wär das iwie nichts. da würde ich mich glaube ich ein bisschen eingesperrt fühlen.
du hast es aber liebevoll dekoriert :)

Annabella hat gesagt…

Ich habe den ganzen Text gelesen! ;-) Ich lese meistens alles durch... aber wirklih´ch schönes Zimmer!

Jasmin hat gesagt…

Gute Besserug an deinen Daumen. Ich reagiere in solchen sachen auch immer über und wenn ich Kopfschmerzen hab ist es immer gleich ein tumor ich sag das denn immer meiner Mutter und die meint dann immer 'du stirbst schon nicht' ja xD so ist das leben wenn man leicht gestört ist.

Wieso wurdest du eigentlich iin den Keller verstaut ?

Michelle hat gesagt…

Hey,
dein Zimmer ist im Keller oder?
Hast du da ein Fenster?

deine Fotos sind voll schön. (:

hat gesagt…

ein gemütliches zimmer, in dem man sich wohl fühlt ist meiner meinung nach tausend mal schöner, als ein rieesiges kaltes zimmer, in dem man sich verläuft. :) dein zimmer sieht wirklich sehr schön und kuschelig aus. <3

sophiA :) hat gesagt…

Ich liebe dein Zimmer :3 Aber was ist das auf dem 5. Bild? :D

viviefee hat gesagt…

wow ! eines der schönsten zimmer, die ich jemals gesehen hab !!
<3

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira