20.07.11

Blogvorstellung // London Last Night



2hnpcp1.jpg
Und so heißt der Blog den ich heute vorstelle :)
Die bloggerin ist 22 Jahre alt und sie studiert in london , tzz die hats gut :D
ich bin gestern zum ersten mal auf ihrem blog gewesen und ich finde ihn einfach wunderschön *-*
ich habe sie dann auch direkt gefragt was sie denn so von ner blogvorstellung hält und alles war ok :>
sie hat einen total guten style und macht auch sehr schöne fotos , achso und ich lieeeebe ihre ringe :o das müsst ihr euch angucken :D
klickt einfach auf die bilder und ihr gelangt zu ihrem blog :))



IMG_2328_thumb1.jpg

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

JETZT gefällt mir dein Header seeeeehr :o :)))

Lidiya hat gesagt…

Gorgeous photo - I adore your outfit :)
http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

H▲NN▲ hat gesagt…

mir gefällt dein header sehr gut und alter man das Outfit liebeee ich *-* :))
http://hannasmagic.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Der Blog ist super! ;)

Unknown hat gesagt…

Love her blog <3

Vanessa hat gesagt…

super outfit

luly hat gesagt…

Ich liebe dein outfit! :)

Anonym hat gesagt…

eh, fake mulberry von new yorker besteee

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira