08.07.11

Blogtv #2

Heute abend mache ich wieder mit mathis blogtv , hihi :>
wir wissen noch nicht ganz wann weil mein vater gerade im krankenhaus liegt und er mathis eigentlich um 8 wegbringen wollte obwohl wir ja noch essen wollten und so , ach keine ahnung :)
wir fangen jetzt schon mal so an damit wir gleich die probleme jetzt ändern können falls wieder welche auftreten
es kann aber sein das wir zwischen durch mal weg müssen oder so :)
das ist mein kanal :
http://www.blogtv.com/people/samirasophieblogspot
und es wär lieb wenn ihr auch was schreibt :D hihi :>
wir fangen um 19:45 uhr an also in 10 minuten :))
ciaoili ♥

2 Kommentare:

Irina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
marie hat gesagt…

waar zwar kurz aber wieder sehr schön :) ♥

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira