08.07.11

Hallo :)
ich habe gerade blogtv gemacht, es war echt anders als letztes mal die ganze zeit so komische leute die nur scheiße geschrieben haben aber dann ging es nur dann musste mathis weg,
ich bin einfach so traurig dass ich ihn jetzt 2 wochen nicht sehen kann o.O neeeeein !
ich werde so ausrasten wenn ich da bin oh man ... -.-
naja ich mache morgen abend vielleicht nochmal in grömitz blogtv weil es bestimmt wieder einige verpassr haben :))
ich schreibe dann früher wann und ob ich es denn mache :)
so ich bin jetzt koffer packen und so :)
ciaoili ♥


da gehts morgen hin , ohne mathis :o


6 Kommentare:

marie hat gesagt…

Ja :) War echt toll ♥
Ich kann leider morgen nicht -.-'
aber das nächste mal hoffe ich, dass ich wieder dabei sein kann & das mööglichst schnell :D

Hannah hat gesagt…

ich hab dir heute das erste mal zugeschaut und ich mag dich echt und du und mathis ihr passt echt gut zusammen, seid süß :)
Liebe grüße

Anonym hat gesagt…

oh neeein, ich habs verpasst! x:

wünsche dir viel spaß in grömitz! :) <3

Dorina Marie hat gesagt…

trotzdem viel Spaß (:

Anonym hat gesagt…

hübschen urlaub wünsche ich :)

vielleicht hast du ja lust für mich zu voten, wenn ja, scroll n bisschen runter und gib dann deine punkte ab, das wäre echt zu lieb :)
http://nelly.com/de/designyourdress/?obj=9bdU4mLh73zK1PV5LPzeZWZT4Ai7uxltOCBFmKniCaq3o0vxNkRk

Anonym hat gesagt…

wie kann man bei weheartit selbst bilder rein stellen ?

http://foreverorover.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira