08.06.11

schiischiischlafn :>

Hihi ich dachte mir ich melde mich nochmal bevor ich zu bett gehe :>
was ich ganz vergessen habe zu schreiben,
ist das ich die einzigste 1 in der Mathearbeit habe ,
die wir heute wiederbekommen haben , 
whuhu ihr wisst gar nicht wie froh ich war :o:o:o :> 
dann hatten wir noch die sechste frei 
und in wpk gibts wahrscheinlich auch ne einsi :>:>
außerdem dachte ich mir noch einen teil der gesponsorten sachen 
zbs. die von abataba in mein gewinnspiel mit rein legen werde  :) 
ich habe total dicke finger und ich habe das denen auch nicht so genau gesagt und naja wenn die ringe dann zu klein sind verlose ich sie einfach auch :) freut euch schonmal ;)
so ich bin jetzt schlafn :> 
ciao ♥

10 Kommentare:

marie hat gesagt…

Ich Habe auch voll die fetten Finger! :D
uuii *-*
Das Oberteeeeil ist voll toll && Die Hoose *-*
*hrhrhrh* <3

katharina hat gesagt…

Toller Blog! :)

Anonym hat gesagt…

das oberteil kam bei mir heute an:)

Fyn hat gesagt…

ne eins in mathe ist guuut :)
wpk? wirtschaft-und-politik-kunde?

Faye hat gesagt…

Warum kommt das Oberteil überall an nur bei mir nicht ?? :(( ♥

Perfectionisshit hat gesagt…

schönes outfit & ich muss dir jetzt mal sagen, dass deine beine echt der hammer sind! :D

Charlotte hat gesagt…

Ich hab das Shirt auch bekommen und liebe es! Dir steht es wunderbar, das ganze Outfit ist der Hammer. Du bist wirklich wunderschön xx

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

Jojo hat gesagt…

dicke Finger? Das kenn ich... Aber hübsche Beine hast du... Außerdem ist das Outfit toll! Woher hast du denn das T-shirt? Herzlichen Glückwunsch zu Mathe! <3

Unknown hat gesagt…

Woher hast du das Oberteil? (:
romwe?

Anonym hat gesagt…

schööööööööööööööööne Hose :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira