11.06.11

New Shoes ♥ !


Hallo ihr lieben :)
ich hatte gestern nicht so viel zeit zum posten dafür aber heute um so mehr :)
ich fange gerade an gitarre spielen zu lernen und habe deswegen gestern mit meinem dad sein stimmgerät gesucht , wir habens nicht gefunden dafür sind mir aber diese wundervollen schuhe ins auge gesprungen
der frau von meinem dad 'erika' gehörten die schuhe also früher und jetzt sind sie meine *-*
ich habe überall nach solchen schuhen geguckt ich liebe sie einfach
sie sind zwar noch etwas staubig und etwas klein aber das ist mir egal :)
naja ich schnippel gerade an so ein paaar t-shirts rum ich denke ich zeige euch das ergebnis heute nochmal :>
Ciao ♥
Bild940.jpg
Bild943.jpg

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehen wirklich schön aus!

Anonym hat gesagt…

ah Okk danke &' wie muss man dan denen des geld geben !?

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira