10.06.11

muuuh


38758375832 Jahre altes bild :D :>

Hallo :)
hmm ich hattte heute die erste und die letzte stunde frei *-* hihi
sonst wars total doof da :/
ich habe in poltik schön ne 5- und wieso? weil ich einfach einen scheißleher habe :o
whahah die arbeit ist einfahc soo schlecht ausgefallen . jeder hat sich gefreut wen n er ne 4 hatte , naja
musik war schon besser wir haben heute geschrieben und ich hab alles geschafft :)
ich werde übers wochenender bei meinem dad sein und dann am montag und dienstag wieder bei meiner mom und was mit lara unternehmen :> 
achso ich wollte euch nochmal nen onlineshop zeigen von dem ich was zugeschickt bekomme guckt ihn euch mal an ♥ :)

Image of PRETTY GUN racer vest
Image of FOLLOW viscose vest
Image of EROS IS A ROTTEN SHOT roll sleeve t-shirt

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aaah das bild ist urber cool

simplyme hat gesagt…

Hi,
ich finde das Bild auch klasse! Ich stehe auf solche Bilder total. :)
Hast Du das bearbeitet?

Liebste Grüsse,
Nicole
unbelievable pain

Anonym hat gesagt…

Heei das mit ABATABA wie bekommst du das zugeschickt !? und muss man da mit credit carte bezahlen oder wie muss man geezahlen !?
BITTE SCHREIBE ZURÜCK : http://julia-superwoman.blogspot....om/

dankeee !!!

Anonym hat gesagt…

Heei das mit ABATABA wie bekommst du das zugeschickt !? und muss man da mit credit carte bezahlen oder wie muss man geezahlen !?
BITTE SCHREIBE ZURÜCK : http://julia-superwoman.blogspot....om/

dankeee !!!

Anonym hat gesagt…

Heei das mit ABATABA wie bekommst du das zugeschickt !? und muss man da mit credit carte bezahlen oder wie muss man geezahlen !?
BITTE SCHREIBE ZURÜCK : http://julia-superwoman.blogspot....om/

dankeee !!!

Perfectionisshit hat gesagt…

das bild hat was, gefällt mir :)

buy soma online hat gesagt…

The Class photographers!.

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira