22.06.11

HOTPICKS Aktion :)

Ich habe letztens ja dieses t-shirt geschickt bekommen
und wenn man einen kamera gewinnen will
muss man nur ein outfit mit dem t-shirt posten und ne mail senden :)
die kamera wird ausgelost was ich eigentisch schade finde weil man sich ja dann nciht mehr richtig mühe geben muss auch ein schönes outfit drauß zu machen :)
naja ich habe an meinem t-shirt noch ein bisschen rumgebastelt,
ich habe erst die ärmel abgeschnitten und denn ausschnitt so ein bisschen weiter gemacht weil der vorhher echt eng war dann habe ich an den seiten noch 2 schleifen gemacht und hinten alles aufgeschnitten :>
wenn es euch gefällt kann ich ja mal ein torturial dazu machen oder so
also falls ihr es überhaupt mögt :D
Ciao ♥
hihioutfit.jpg

17 Kommentare:

Faye hat gesagt…

Her mit dem Tutorial , weil mir das T-Shirt viel zu groß ist , und die Ärmel sind das schlimmste :(


PS : Viel Glück :))

rosarotlilablau hat gesagt…

die schuhe die du trägst sind unglaublich toll!

http://31-85.blogspot.com/

kummeca hat gesagt…

lovely outfit! xx

http://livelaughlove-ck.blogspot.com/

Elena.Strawberry hat gesagt…

toller style jap jap :)

OllieWood hat gesagt…

toll geworden. nicht nur so ein nullachtfünfzehn shirt. denn momentan sieht man das shirt ja überall.

Anonym hat gesagt…

die schuhe sind genau das, was ich schon seit ewigkeiten suche ;) woher hast du die? <3

Lia hat gesagt…

wow ich liebe deinen blog.
sehr inspirierend :)

Laura hat gesagt…

<Gott, das sieht genial aus! Bitte mach ein Tutorial!

Zimtmädchen hat gesagt…

aaah, ich bin bezaaaubert! her mit dem tutorial, ich muss das nachmachen *__* hab übrigens die gleichen schuhe, hihi. weiter so mit deinem äußerst genialen blog du süße

Unknown hat gesagt…

Tuorial :)!
wirklich sehr gelungen! (:

Anonym hat gesagt…

wuuuuuunderschööönes outfit :)

Anonym hat gesagt…

waaaas du bist erst 14 jahre alt???
oh gott 'tschuldigung :))
ich hätt niee gedahct das du 14 bist :)

H▲NN▲ hat gesagt…

guter style ♥

Esther hat gesagt…

Love your outfit!
xxxx

Brombeerliebe hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn :)

Nici hat gesagt…

Hey!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Gewinn!
Toller Blog! :)

Liebst,
Nici

marie hat gesagt…

Riichtig toll *__________*
TUTOOORIAAL !! XD

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira