22.06.11

alle sind weg
und meine mom hat vergessen mir geld zu geben 
damit ich mir was zu essen holen kann,
naaa toll :x
ich bin so hungrig *-+

IMG_0044.jpg


3 Kommentare:

Mama hat gesagt…

Kind, geh an den Kühlschrank - der ist voll - und mach dir ein Brot! ;-)

Mein Traum juwel selber gemacht. hat gesagt…

Guten Abend liebe samirasophie, wie wär es mit einem Thailändischen Essen??
Oder lieber etwas währschaftes wie Knödel oder so??
Oder lieber etwas veg, zum Beispiel Tofu mariniert in Tammari,chili, Ingwer, Honig, Knoblauch und Olivenöl Marinade mariniert. Dann gebratene Champignions mit Tomaten und frischen Frühligszwiebel alles auf einem Salatblatt serviert, so als Vorspeise.

Mein Traum juwel selber gemacht. hat gesagt…

ich habe noch den Koriander vegessen. Sorry aber ohnen Korinader, das wäre wie ein Wagen ohnen BENZIN. Smile. Liebe Grüsse Ritschard

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira