08.06.11

hey ich habe heute nochmal eine nachricht von gipsy warrior bekommen und sie schicken mir den turban zu , so einen kreuzdoppelring und die runde silberne sonnenbrille :D ich hoffe nur die sachen stehen mir auch ich habe immer so ein bisschen gezweifelt was diese runden teile angeht :D
hihi naja außerdem sind meine highwaised shorts angekommen die ja vorhher noch beim zoll rumlagen ..
und mein t-shirt von stylelight ist auch angekommen es ist so schön *-*
naja ich werde gleich ein paar fotos schießen dann mache ich noch einen outfitpost und ja :)


Ciao ♥

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh diese turban-kopf-zeug-dinger sehen so toll aus auch mit der brille *_*
ist das hemd-oberteil aus deinem letzten post von american apparel?

Anonym hat gesagt…

warum bekommst du eigentlich andauernd so viel geschenkt? :o

it's pink hat gesagt…

ich mag deinen header :)

Feely hat gesagt…

Der Doppelring sieht toll aus :)

Kannst du vielleicht mal ein Schminktutorial machen? Wäre cool.

Faye hat gesagt…

Wow , die Hose ! Woher ist die ?

Ich wünschte ich wär' auch so modebewusst ..

Jojo hat gesagt…

Echt super Sachen!!! *neid* Lieben Gruß

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira