07.06.11

:>


Hey Ho !
Tut mir leid das ich heute nicht so viel Posten kann aber ich habe 'mal wieder' Pc verbot ,
also nicht wirklich ich darf nur halt so kurz dran :)
hmm der unterricht war heute echt komisch,
erst hatten wir sport (hürdenlaufen) und das im station , wo genau ich obwohl ich viel größer bin als andere mädchen und längere beine habe natürlich die hürde um haun musste und total auf die fresse geflogen bin naja jetzt tut das eine knie mega we und das andere ist total aufgeschrabt was höllisch brennt :/
dann hatten wir noch bis halb 4 geschichte wo ich zum Glück eine 2 hatte was mich echt freut weil es letztes jahr noch ne 4 war :)
naja sonst schickt mir bald Gypsywarrior etwas aus ihrem onlineshop :> wahrscheinlich nervt es euch schon total das ich sowas in jedem post erwähne aber im moment freut es mich echt und dieser shop ist einfach soo total mein geschmack , alles was ich letzter zeit mega schön fand gibt es da, diese turbandbänder die ohringe mit dieser kette oder die runden sonnenbrillen *-*

naja das wars auch schonwieder guckt euch den shop mal an uund ich muss jetztnoch lernen und so und dann bin ich heute abend in der jugendstunde :)
ciao ♥♥♥

8 Kommentare:

kristin hat gesagt…

toller bilder :-)

http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

H A R R Y G O A Z hat gesagt…

Have a SUPER week !

Fyn hat gesagt…

du hast ja echt mega lange beine :O
(was gut ist)
aber dann hättest du ja auch den hürdenlauf schaffen müssen ;DD

Esther hat gesagt…

Love your outfit and those glasses!
The glasses just don't look really nice on me haha ;D
xxxx

Je ne sais quoi hat gesagt…

i really like your blog.
great pictures.
check out mine.

hope you will follow me :)
xoxo

Anonym hat gesagt…

Jugendstunde? whats? ;O
lg :**

Elena hat gesagt…

total cool der Ohrring!

Rabea Pie hat gesagt…

woher hast du die Schuhe? :O

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira