29.06.11

GEWINNSPIEL #3

Guten tag , 
heute startet mein drittes gewinnspiel , :)
das hier gibt es zu gewinnen :
Alles was ihr tun müsst ist ein Kommentar zu hinterlassen und auch einen Blog zu besitzen also nicht anonym und so :)
ihr müsst nicht Leser sein und auch nicht drüber posten , es wär natürlich lieb aber ich will euch zu nichts zwingen ;)

Das Gewinnspiel endet am 1. August !

245 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   1 – 200 von 245   Neuere›   Neueste»
svenja. hat gesagt…

Hey,find dein Gewinnspiel klasse und die Preis gefallen mir wirklich sehr,sehr guut.Waah ich würde mich so freuen,wenn ich auch mal gewinnen würde.Habe in so Sachen eigentlich immer Pech :(
ABER DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT! ♥
mein blog: sveniarr.blogspot.com :p
Lg ♥♥

C'est moi. hat gesagt…

:) bin ich etwa erste? das is voll die süße tasche! nicht, dass ich sie gewinnen möchte... doch, will ich! :D aber für den fall, dass ich sie net krieg, was ich vermute, wo gibts die denn? *habenwill*

alles liebe!
mimi.

C'est moi. hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sternenstaub hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel, würde mich total freuen, wenn ich gewinnen würde: :) Hier der Link zu meinem Post über dein Gewinnspiel: http://fashionkarussell.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-von-samirasophie.html

Julia Louisa hat gesagt…

ich möchte nicht mitmachen, poste aber trotzdem darüber, okay ? :>
vlg, julia louisa :'*
http://lebeinkunterbunt.blogspot.com/

elli hat gesagt…

ah das sind ja richtig geile sachen! ♥
ich werde an die decke springen, wenn ich gewinnen sollte! :) bisher hatte ich leider noch nie das glück.., naja ich versuchs trotzdem mal ♥

mein blog: http://yeselli.blogspot.com/

ganz liebe grüße, elli♥

Michelle hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen :))

Sophie hat gesagt…

Wunderschöne sachen ! :).
Also ich würde mich bei dem Gewinn wirklich freuen zu gewinnen ;).
http://beatwolle.blogspot.com/
sophie<3

Josie hat gesagt…

Wirklich ein gutes Gewinnspiel :)

Monika. hat gesagt…

*auch mal versuch*
ich gewinne zwar nie bei sowas, aber warum nicht versuchen :'D

Mein Blog: http://awakethroughthelife.blogspot.com/

Fräulein Wunder hat gesagt…

Oh, 1. August...da geh ich in den Urlaub...mach trotzdem mal mit :) weil die Sachen toooooll sind.

Tash
pssshhht.blogspot.com

Mondmädchen hat gesagt…

ich find's gut, dass du keinen zwingst werbung zu machen ; )
bei anderen finde ich das immer relativ ervig, aber klar - eigenwerbung ist immer gut ;D
also ja, das gewinnspiel ist richtig schön : )
und ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde
aber klar, wer nicht?! :D

ich lass dir jetzt einfach meine email da und meine blogadresse ; )
beautyliesinsidedesire@live.de
http://lena-kristin.blogspot.com

liebste grüße und mach weiter so : ) ;*

Nina hat gesagt…

Die Tasche ist toll *-*
Die Ketten aber auch :D
Würd mich echt freuen, wenn ich gewinnen würde. Tolles Gewinnspiel :D

kummeca hat gesagt…

tolle preise :) & dein blog is sowieso toll! xx

NoworNever hat gesagt…

Wow (: tolle sachen :)
und toller blog ! <3

http://welcometosttropez.blogspot.com/

Hannah hat gesagt…

wow, sind ja echt super Sachen :)
Besonders die Tasche gefällt mir sehr gut!
Ich hab ehrlich gesagt noch nie an einem Gewinnspiel teilgenommen, aber ein versuch ist es ja mal wert :D

http://beautiful-loveinspirations.blogspot.com/

Liebste Grüße, Hannah♥

kristin hat gesagt…

wow, wow, wow ! ICH HABE MICH IN DIE TASCHE VERLIEBT! oh mein gott!

mein blog: my-magical-w0rld.blogspot.com

Drück mir die Daumen, ich hoffe ich hab Glück :)

Nicole hat gesagt…

Ich mach auch mit! Mein Post: http://deadstoriestellthetruth.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-lauft-noch-bis-zum-1.html

Liebe Grüße, Nici ♥

Anonym hat gesagt…

Ich mache super gern mit ! Ich verfolge dein Blog schon seit Anfang an :)

BLOG: http://justseemydreams.blogspot.com/

Liebe Grüße Elena Sofie <3

Anonym hat gesagt…

Superschöne Sachen. :)

Lg. Kristina



http://dearfuckingdiary-ks.blogspot.com/

Marte hat gesagt…

dann mach ich auch mal mit :)
blog: http://diamondsturnintodust.blogspot.com/

L Li is sa a hat gesagt…

ich möchte auch unbedingt mit machen! :)

hab auch nen post gemacht...
http://derwegistlang.blogspot.com/

Kati - x3 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kati - x3 hat gesagt…

Soo... dann werde ich auch mal einen kommentar machen, in der hoffnung, das ich etwas gewinne.
Finde die idee gut, so ein gewinnspiel (wieder) zu machen

Mein blog:

http://du-bi-du-bi-duum.blogspot.com/

MiraHo hat gesagt…

Huhu ^^ habe einen Post gemacht und mag gerne gewinnen :)

http://win-us-please.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-3.html

Anna hat gesagt…

heyhey dein gewinnspiel gefällt mir wirklich sehr gut ;) ich versuch mein Glück auch mal :)
http://wiemeinherzschlag.blogspot.com/

liebe grüße :*

Nathalie hat gesagt…

also ich mach dann auch mal mit :)

nen Post werde ich auch machen :p

http://nathaliemarion.blogspot.com/

grüße nathalie :)

Lilly hat gesagt…

Uiih, da ist ja endlich das lang ersehnte gewinnspiel :D und für die Wahnsinnspreise hat sich das Warten gelohnt! Würde supergerne teilnehmen ♥ mail: lilly.back-to-eb@web.de
liebe grüße, Lilly

Sara hat gesagt…

ich versuche einfach mal mein Glück ; thihi ;>


http://regenbogen-maedchen.blogspot.com/

liebe grüße : Sara ;*

kiimberly.x3 hat gesagt…

Super Blog, und gutes Gewinnspiel, ich versuche auch mal mein Glück. (:

http://neeeustart.blogspot.com/

Liebe Grüße

Stephanie▲ hat gesagt…

Ulalala. Wirklich ein Tolles gewinnspiel da muss ja natürlich gleich mein glück versuchen :D

Schaut vorbei ;D

Larissa Jana hat gesagt…

dein Blog ist klasse (: und das gewinnspiel find ich auch ober kuul vorallem die sachen die es zu gewinnen gibt :D da muss man doch einfach mitmachen ;D

http://photographyneverdies.blogspot.com/

liebe grüsse (:

Lara hat gesagt…

Da lohnt es sich ja richtig :)

http://laraaawr.blogspot.com/

H▲NN▲ hat gesagt…

ich schau mir jeden post von dir an und muss dir sagen die bilder und texte sind wirklich schön und jetzt das gewinnspiel ist auch sehr cool ich mag die sachen :)
naja kannst ja mal vorbei schauen :)
http://thatsmylife-hanna.blogspot.com/

Bee hat gesagt…

Oh ich hab noch nie etwas gewonnen, will auch mal!
http://brombeerliebe.blogspot.com/

Kaumu. hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog!
Und ich finds sau nice dass du ein Gewinnspiel für uns machst. :>

richtig meeeegageile Sachen sind das *___*

also ich fänds richtig toll wenn ich gewinnen würde, wie jeder andere hier auch ♥

naja versuchen kann mans ja :):D

Liebe grüüüüße, xoxo

Anonym hat gesagt…

Die Sachen sind echt schön. Auch ich würde mich freuen, wenn ich sie gewinnen würde. :)
Du hast auch einen wirklich tollen Blog !! :)

liebe Grüße

charlotte hat gesagt…

ich würde auch gerne mitmachen, und ich liebe deinen blog :)) !
hier ist der link zum post
http://1chance2take.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel.html

Danni hat gesagt…

Woah *-* Die Tasche ist ein Traum!
Wie groß ist die?

Liebe Grüße, Danni

margarita hat gesagt…

Ich finde die Ketten und die Tasche supersüß! Wie gut, wenn ich sie bekommen würde. :)
Liebste Grüße, Margarita

OllieWood hat gesagt…

probieren wir mal mein glück. das wäre möglicherweise mein erster gewinn :DD

olesja dutt
olle-dutt@web.de

Fyn hat gesagt…

Möchte mitmachen! :)

http://brokenstars.de

Werd aber auch mal darüber Twittern und bei Brokenstars' Facebook posten, damit du was davon hast :P

Mareike hat gesagt…

ich mach auch mit :)
http://thephotosforever.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Das lass ich mir natürlich nicht entgehen !

Vlg Laura :)

www.lauramarie97.blogspot.com

Maya hat gesagt…

Finde deinen Blog einfach suuuuppper!!!

Das Gewinnspiel natürlich auch, die Gewinne sind wirklich super schön!!!!

lg Maya

http://easyandbeautiful.blogspot.com/

Patricia. hat gesagt…

Heyho
Das Gewinnspiel ist toll und die Tasche ist einfach nur schön.:)
Ich probiere mal mein Glück :)
Und hier mein Blog: http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.com/

Lg Patricia :)

Oui -qui. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Oui -qui. hat gesagt…

Würde liebend gern mitmachen.(:

http://toldthepirate.blogspot.com/

marie hat gesagt…

Hallo Samira :)
Wuuuiih <3 ich habe mich total auf das gewinnspiel gefreut und werde mein glück versuchen :)

Mein Blog: http://peaceisveryawesome.blogspot.com/

Und Natürlich eein RIESEN FETTES Lob :)

Liebe Grüße marie, ich heisse übrigens auch sophie mit erstem namen aber ^^ mit "ph" ist dass echt viel schöner! :D wollt ich nurmal sagen, schließlich muss man diesen "f's" mal absagen :D

Unknown hat gesagt…

Huhu ,
ich hab mich so auf das Gewinnspiel gefreut! :)
und die Gewinne sind der Hammer!
vielleicht gewinne ich ja auch das 1. mal in meinem Leben etwas :D ich versuch mein Glück!

ich werde auch Werbung auf meinem Block machen ! (:

http://lifeisimaginative.blogspot.com/

liebe Grüße, Rike (:

chérie, chérie hat gesagt…

Haaaallo :)
Uuh, deinen Blog verfolge ich schon so lange, diesmal will ich gewinnen! :))
http://never-say-my-name.blogspot.com/

LIEBSTE GRÜßE :*

dilara hat gesagt…

yay, ich mag sowas :D
und deine preise sind toooll *-*
ich probier mal mein glück :)

Anonym hat gesagt…

da mach ich gerne mit! :)

http://myhomeistherewheremyheartis.blogspot.com/

Jana hat gesagt…

OUHLALALA, wonach duftet es hier so süßlich? Eh, nach einem super-süßem Gewinnspiel :3
Ich hab sogar -in meiner Begeisterung- darüber gepostet {http://janaclarissa.blogspot.com/2011/06/hm-irgendwie-bin-ich-im-moment-in.html }

muhihihi, ich nehm natürlich teil ♥
mein blog: http://janaclarissa.blogspot.com/
unnd mein name: JANA ;)

Allerliebstegrüße. :*

Caro hat gesagt…

sehr nettes gewinnspiel!
Liebe Grüße, Caro
http://schachtelland.blogspot.com/

, hat gesagt…

würde auch gerne teilnehmen! :)
echt schöne preise! :)
http://hopingforhollywood.blogspot.com/

Brombeerliebe hat gesagt…

Oh hübsch :) Sehr schöne Sachen, würde sie zu gern Mein nennen! :) Danke dir!
Brombeerliebe

brombeerliebe.blogspot.com

aylin.- hat gesagt…

Hi <3
hö, alle Preise gefallen mir sehr gut undso :)
http://aylin-t.blogspot.com/

Tanja hat gesagt…

Oha ich liebe deine Sachen! (: Und ich habe momentan nur einen Blog über mein Auslandsjahr.. Bekomme aber (hoffentlich) morgen oder übermorgen meine Canon und dann mach ich auch einen 'richtigen' Blog! (:

Kim - Nora hat gesagt…

Wow, die Tasche ist wunderschön.
Insgesamt sind das voll die tollen Dinge.
Würde gerne mitmachen ;)
Lg.

Unknown hat gesagt…

Wow, richtig, richtig geile Gewinne!
Du weußt wirklich, was gut ist.
Will auch gar nicht weiter rumsülzen.

http://seelenschlacht.blogspot.com/

Perfectionisshit hat gesagt…

tolle preise! da versuche ich doch mal mein glück ;)
http://perfectionisshit.blogspot.com

Jasmina hat gesagt…

Toller Blog :D
Ich hoffe das ich diese tollen Sachen gewinne! :P

Anonym hat gesagt…

Die Tasche + Ketten, einfach perfekt ♥
Danke ♥

Anonym hat gesagt…

Hi! Ich mache super, super gerne mit! :)

http://momentsofabundance.blogspot.com

Viele liebe Grüße, Christin

Jana Elena hat gesagt…

und schon wieder sind so verdammt tolle Sachen dabei arrr :)
ich versuchs einfach nochmal :b
http://www.nice-2-be-free.blogspot.com
Ich liebe deinen Blog ;)

dani hat gesagt…

richtig tolle sachen die du für das
gewinnspiel gibst ! dein blog ist sehr schön
und ich liebe es jeden tag zu gucken was du
postest. :) ich hoffe ich gewinne. :-*
hier mein blog:
http://thedreamthatnevercametrue.blogspot.com/

Sofire hat gesagt…

liebe samira,
ich lese deinen Blog nun schon seit einigen Wochen und ich <3 ihn. Jeden Tage schaue ich auf mein Dashboard und freu mich,wenn du was neues gepostet hast! ;D
Du hast meiner Meinung nach auch das beste Outfit mit dem Stylight-T gemacht, nochmal: herzlichen Glückwunsch ! ;D
Genau so eine Tasche habe ich letztens bei KK gesehen und mich gleich verliebt, umso mehr freu ich mich, sie jetzt bei deinem Gewinnspiel zu sehen ! TOP ! Ich hoffe ich gewinne ! ;*
http://sophialifestyle.blogspot.com/

Elena.Strawberry hat gesagt…

wow die tasche ist ja liebe pur <3
hoffentlich gewinn ich mal was :D

lg

♥ MiMy ♥ hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel.
Machen mal direkt mit ;)

Wird direkt auch mal gepostet.
Weiter so.

Liebe Grüße
M&M&

http://lifestyle-roulette.blogspot.com/

Fadime hat gesagt…

schöne preise (:

http://itallbeginswithamelody.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ich bin stolz auf dich! (;
:** c.

Amelie hat gesagt…

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW.
diese ketten sind so unglaublich schön ..
die tasche auch! :)
dein gewinnspiel ist supi <333

Anonym hat gesagt…

Schöne Preise:)

xoxo
Arcady

NeopolitanDreams@gmx.de

Katerina hat gesagt…

ich bin dabei (;
http://life-like-a-faiy-tale.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

hay <;
Naja nach dem ich erst mal soooo lange runter scrollen musste um ein Kommentar zu hinterlassen,weil soo viele Menschen eins hinterlassen hatten , werd ich mir jetzt richtig mühe geben ;)

Erstmal werd ich Leser von deinem Blog <3
Ich muss echt sagen, dieser Blog jst so genial
richtig gut ....
du bist richtig talentiert mit der Camera.
Ich liebe deine Haare ( jaaa, das musste ich mal los werden)
Dein styl ist richtig geil.... wo bekommst du immer nur soo geile Sachen her und wo findest du die bloß?:D

Zu der Tasche ..... die ist richtig süüß <:
Mit den Blumen und achhh, woher bekommst du dir bloß nur ;D

Ganz erlich , ich wette aus dir wird mal bestimmt ein super fotograph , oder sowas ...
das sag ich nicht zu vielen , aber du hast wirklich wirklich Talent <3

Liebe liebe liebe Grüße Michelle;*

Milena hat gesagt…

Hi tolle TASCHE! <3
milena-co@web.de
LG milena

Katharina hat gesagt…

Wow, ich liebe deinen Style! (:
Ich würde richtig gerne gewinnen, ich hoffe, es macht nichts aus, das mein Blog ganz schön neu hier ist ;)
Ich find es wirklcih toll von dir, dass du nicht zwingst das zu posten! ;)
Danke, dass du überhaupt gewinnspiele machst!
DANKE.
:*
Katharina



http://katharina-cestlamourcesttout.blogspot.com/

Lexi hat gesagt…

wie cool ist das `? :D ich nehme natürlich auch teil.
lilagurke.blogspot.com

Malina hat gesagt…

1. Das Gewinnspiel ist echt richtig toll,vor allem die Tasche!! *.* :D
2. Dein Header ist richtig super,respekt!
3. Deine Fotos sind auch richtig gut
--> Dein Blog mag ich richtig gerne :D:D So das wars ;))
Liebe Grüße

http://malinaclasen.blogspot.com/

Kim (: hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Moi hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaah ich hab mich in diese tasche verliebt *__* total schöner blog & ich würde mich sehr freuen was zu gewinnen :b ein versuch kann ja nicht schaden (: vielleicht kannst du mir ja verraten wo du die tasche her hast ? :-[ <3

liebe grüse ; www.linahlicious.blogspot.com

Elisa hat gesagt…

Superhammertollen Idee, das ist jetzt echt doof und langweilig wenn ich schreibe das ich deinen Blog echt süß und toll finde, aber es ist so und das soll sich auch nicht ändern, ich finde es richtig gut das du versuchst jeden Tag zu posten ( das ist echt Lobenswert ) und ich war eh gerade dabei deinen Blog vorzustellen, auch wenn ich kaum Leser habe weil ich meinen Blog noch nicht so lange habe, aufjedenfall ist es jetzt noch ein grund mehr das zu tun !Außerdem finde ich es gut das die Teilnehmer keine Leser von dir sein müssen! Die Sachen sind auf jedenfall total schön, und ich versuche mein Glück, auch wenn es mich meistens meidet ! :)

Liebe Grüße
http://eeeeeelisa.blogspot.com/

Michelle hat gesagt…

Boah, wie cool, der Preis !! Ok, ich schreib gleich was über deinen Blog auf meinem. Mann, ich find die Ideen mit den Gewinnspielen immer richtig cool. Also, hier der Blog (michelle-way-of-love.blogspot.com) !
Ich mag deinen Blog.
Liebe Grüße. Michelle
PS.: Die Tasche ist MEGA genau wie die Ketten:!!:D

...⚓ hat gesagt…

ich mache auch mit (:
http://mrsfluppsy.blogspot.com/

Michelle hat gesagt…

ich möchte gerne gewinnen (:
ich stelle dein Blog auch vor - Janaa-michelle.tk

Anonym hat gesagt…

Ich werd auch einfach mal mitmachen ;)
ein Blog hab ich auch, soll man ja dazu schreiben, oder? http://unfaehig.blogspot.com/
Lg, Lisa :)

Kim (: hat gesagt…

Dein Blog ist echt der Wahnsinn und du hast so Tolle Ideen , respekt (: ! Und deinen Blog lese ich auch sehr gerne (:
Und dein gewinnspiel ist echt Super , tolle preise , echt super (: würde mich freuen wenn ich gewinne :* Und auf meinem Blog bist du auch schon :*
Kannst du dir hier angucken: http://mademoisellekimmy.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

Libeste Grüße , Kim ((:

Anonym hat gesagt…

endlich dein gewinnspiel !
mein name : Nicole Pelger
Blog : http:356-pictures.blogspot.com

Lena hat gesagt…

OMG *-* na dann x3 die Tasche ist so der wahnsinn..

Mein Blog;
http://hours-of-my-life.blogspot.com/
;)

Anonym hat gesagt…

hey :)
Schau doch mal vorbei ! http://iwannamakeusmile.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-von-samira.html

Dein Gewinnspiel ist auf meinem Blog.
Tolle Gewinne und tolle Idee !
Du hast einen superschönen Blog .
Liebe Grüße :)

Laura. hat gesagt…

Die Tasche ist richtig nice. :) :o

Viel Glück an alle. :)

... hat gesagt…

Die Sachen sind sehr toll!
& du hast doch dieses Foto für den Nikon Fotowettbewerb gemacht oder ? Es ist richtig kreativ !, ich liebe es ♥
würde mich freuen mit dieser Tasche zu meinem Freund zu laufen ^-^

Viel Glück an alle !

http://www.worldgoaround.blogspot.com/

Mella und Anni hat gesagt…

WOW; wundervolle Tasche und richtig richtig schöne ketten, und zwar alle drei, ich könnt mich glatt nicht entscheiden :D haha also ich mache dann mal mit :) Liebe Grüsse Mella

Irina hat gesagt…

wirklich toller Blog & Gewinnspiel.
die Tasche ist wirklich seeeeeeeeehr toll *-*
würde mich echt freuen auch mal was zu gewinnen, erst recht bei den tollen Preisen. :)
mein Blog:
http://all-time-dreaming.blogspot.com/

<3

Cosima. hat gesagt…

Hey., wundervoller Blog & wudnervolles Gewinnspiel! (:
Mein Blog + ein Post über dein Gewinnspiel ((:

http://cb-moments365.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-von-samira.html

loveavenue hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
loveavenue hat gesagt…

blogspot spinnt gerade etwas :x

nichtsdestotrotz, die sachen, vorallem die tasche ist total schön :)
da mach ich gleich mal mit. dein blog ist im übrigen sehr, sehr schön.

wow, die tasche ist echt total toll. genau wie der rest der sachen :)
ich liebe deinen blog total :*

http://thelove-ave.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Heei !
Dein Blog ist soooo wundersschön & die Sachen auch! ;* mache natürlich auch mit :) ♥

lynnyorginals.over-blog.de ♥
deine Lynny

Easy hat gesagt…

Hey :) Ich hab noch nie in meinem Leben irgendetwas gewonnen, aber deine Preise find ich so toll, also versuch ich es einfach mal, hehe :)
Mag deinen Blog übrigens auch sehr, sonst würde ich ihn ja nicht verfolgen ;)
http://easydisaster.blogspot.com/
liebe Grüße :*

Selina hat gesagt…

Ohaa das sind so tolle sachen zum gewinnen *__*
& dein blog ist auch sooooo toll !
schau doch mal bei mir vorbei: http://selinosh.lifestyle.over-blog.de/ hab auch dein gewinnspiel vorgestellt.
ich hab da noch 2 fragen machst du auch blogvorstellungen?
und wo gibts die Tasche?

Anonym hat gesagt…

schöner Blog ;) bin natürlich leserin!! die sachen find ich wirklich so wunderschön :) und wie es aussieht bin ich dan mal die letzte von allen. hoffentlich nicht lange :)

Anonym hat gesagt…

http://mileyandco.blogspot.com/

habe noch vergessen meinen blog hier hin zuschreiben :D

Nadine hat gesagt…

wie schön die Tasche ist ! *_*

Jessica hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel-süße Sachen.

http://dassida.blogspot.com/

Hannah hat gesagt…

schöne sachen :3 da mach ich doch glatt mit! :D

Marie hat gesagt…

Die Gewinne sind wunderschön, besonders die Tasche 8)
Marie

Mein Blog :)

Alaska hat gesagt…

Ich liebe die Tasche

Alaska hat gesagt…

PS: ich nehme nicht am Gewinnspiel teil, poste es aber auf meinem Blog

Anonym hat gesagt…

woow, richtig tolle preise c: genau mein geschmack :) http://chubbybunny-numb.blogspot.com/

Franzi hat gesagt…

wundervoller blog.
sehr tolle preise. da mache ich gerne mit :)

http://franzi-jetaime.blogspot.com/

BlueberryDream hat gesagt…

Ich mach gerne mit:)
Grüße!

Natalia Anna ✿ hat gesagt…

Sehr schöne Preise und gutes Gewinnspiel, ich versuch mal mein Glück ;P Bin grade erst auf deinen Blog gestoßen, bin gleich Leserin geworden :) sehr gute Bilder & alles!

http://natalia-anna.blogspot.com/

Liebste Grüße :) ♥

Kaumu. hat gesagt…

Ach du heilige scheisssse schon 115 kommentare :o
Die Konkurrenz wird immer mehr :D
Ich bin auch dabei! ♥
Grüßchen

Jessa hat gesagt…

Ich mache auch mal mit =)
Hab deinen Blog auch gleich verfolgt. gefällt mir richtig gut hier ;-)

Sophiie hat gesagt…

Ich versuche dann auch mal wieder mein Glück und würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :)

Liebe Grüße
http://undefined-feelings.blogspot.com/

Sophiie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Chiara hat gesagt…

Ich finde die preise echt toll und würde so gerne gewinnen , weil ich habe noch nie etwas gewonnen .. leide :c Naja , die hoffnung stirbt zuletzt

mein blog ; http://chiarapassion.blogspot.com/

chiara ♥

Mujda hat gesagt…

hallo =)
ich würde auch fürchterlich gern mitmachen ^.^
die tasche ist wunderschön.. <3

Mein Blog:
http://not-from-this-world.blogspot.com/

würd mich freuen <3

Lisaxoxo hat gesagt…

Liebe Samira, wunderschöner Gewinn (:
ich bin dabei c:

mia chloé hat gesagt…

was für ein tolles gewinnspiel! :)

http://three-words-eight-letters-iloveyou.blogspot.com/

Lou hat gesagt…

Toller Blog c: und die Sachen die es zu gewinnen gibt sind super !Ich bin dabei.


mein Blog: http://louisas-everydaystorys.blogspot.com/

Züli hat gesagt…

Hey.1. ist es wirklich gut das du nicht zwingst jemanden Werbung zu machen! :-)
ist ein sehr tolles gewinnspiel! ♥
Naia hier meien email: zuleyha_96@hotmail.de

bin dabei !

Anonym hat gesagt…

Die blaue Federkette ist soooo schön(:
Sind die Sachen alle von Primark?
Ich liebe Primark!Schade das es den nur in Bremen und Gelsenkirchen gibt:s

http://karrotta.blogspot.com/

SHiiNY hat gesagt…

Die Tasche sieht richtig toll aus.
So eine wollte ich schon immer mal haben.
Die Ketten sehen auch ziemlich schön aus.
Mal sehen, ob ich gewinne =D

Hier der Blog:
http://samirasophies-gewinnspiel.blogspot.com/

Helena' hat gesagt…

voll tolle sachen, ich nehme teil :) vielleicht gewinne ich ja?! ;p

confessions of a broken heart hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhr, ich werde auch an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Die Tasche ist ja wirklich geil, ohja, ich hab mich verliebt *-* :D ! Ich stehe unglaublich auf Blümchenmuster, &'nd da ich mich jetzt verliebt habe, eine Frage, wo gibts denn diese Tasche, sollte ich nicht gewinnen!? Ich würde mich freuen wenn Du mir darüber Auskunft gibts.c: &'nd die Ketten sind auch echt Zucker. Toller Blog, ohne schleimen zu wollen. Wäre toll wenn Du auch mal auf meinem vorbeischaust.c: Ich freue mich über jeden neuen Leser.c; &'nd mächtig viele Kommentare..

Küsse, jasmin ♥

marie hat gesagt…

Ich versuche mein Glück nochmaaal :D
Also RICHTIG FEDDES LOB!! <3
Du bist so sympatisch und BlogTv war einfach total toll, du bist einfach eehm.. bombastisch :D

knutschi marie ^^ :)

victoria s. hat gesagt…

Hallooooo. (:
Ich würde auch gerne an diesem wunderbaren Gwinnspiel auf deinen wunderbaren Blog teilnehemn. (: Mal schaun, wer gewinnen wird. <:
Ich habe mich so vernarrt in deinen Blog, dass ich jedes mal, wenn ich am Pc bin zuerst auf deinen Blog schaue. Dein Blog habe ich auch auf meinem gesetzt.
Ich hoffe doch, dass wir mal schreiben werden. (:

http://about-my-stories.blogspot.com/


Lg Vici. <3

Emma hat gesagt…

kurz und knapp :)
ich bin seit ein paar Tagen neu auf blogger!
und bin zufällig auf deine Seite gestoßen und finde die echt richtig richtig gut und mit dem Gewinnspiel auch :) xxx ElaBrwn

Anonym hat gesagt…

Booaaah wowww ich find es toll dass du ein Gewinnspiel gestartet hast :)
Vor allem dann auch noch soooo tolle Sachen wuuhuu :$
Würde mich sooo über den Gewinn freuen . Gönne es aber natürlich auch den anderen Teilnähmern ;)
Zu deinem Blog noch :
Finde deine Bemühungen klasse und die ganzen Sachen die du präsentierst / vorstellst find ich super .
Schönnee Grüße :
Sweet-girl-daisy@hotmail.de

miss cha hat gesagt…

Hey du :)
Ich würde auch gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen, die Tasche ist genial!
Woher hast du die? Ich hoffe ich gewinne *-*

Allerliebste Grüße, the-radiance.blogspot.com

Nobody. hat gesagt…

Hey ;>
Ich find das Gewinnspiel total klasse.
Die Preise sind toll.
Ich würd mich sehr drüber freun zu gewinnen ;>
Naja, ich hoffe einfach mal sehr.

Grüßchen. :) Anna.Abysmal.™

the-angelqueens hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo :*

Also erstmal gaaanz toller Blog :o
Verfolgen werde ich dich jetzt natürlich auch erstmal :o

Naja kannst dir ja auch mal meinen Blog anschauen habe dich übrigens auch darinnen erwähnt :*
http://annnaar.blogspot.com/

Mandy hat gesagt…

Wow
da sind ja tolle sachen dabei
echt schön:) und dein blog ist auch sehr schön:)
ich habe noch nei bei sowas mit gemacht aber okay ich versuchs ma ^^
bis dann<3
Mandy

http://mandy-candyy.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

aaaaai . tolle sachen (:
ich würde auch gerne mitmachen und hoffe einfach das es klappt;*
mein bloq : http://lisaritssummertimeyeees.blogspot.com/

Franzi hat gesagt…

Es ist ein schönes Gewinnspiel und es ist auch cool, dass du nicht voraussetzt, dass man dich verfolgt oder postet. Ich verfolge dich trotzdem :D

Mein Blog: fuerselbstsamkeit.blogspot.com

Danni hat gesagt…

Ein wundervolles Gewinnspiel! :)
Und die Tasche ist göttlich ♥

Email: thefabulousdiary@gmx.de
Blog: thefabulousdiary.blogspot.com

Liebe Grüße, Danni

goldwhitephoto hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
goldwhitephoto hat gesagt…

Heey, tolles Gewinnspiel mit wunderschönen Preisen!! <3
Ich probier's einfach mal aus zu gewinnen und würde mich mega freuen..! :))

Mein Blog: http://thats-lissy.blogspot.com/

xx; Lissy

Julia hat gesagt…

ein wunderschönes gewinnspiel :)
ich finde es toll das du die kriterien so gemacht hast wie sie sind :) einfach klasse :)

liebste Grüße ♥

mein blog: http://julia-fotografie.blogspot.com/

Grinsebacke hat gesagt…

Finde es gut, dass man bei deinem Gewinnspiel keine "Pflichten" erfüllen muss ;)
Trotzdem nehme ich gerne teil :)
likes_to_be_happy@gmx.de

Liebe Grüße
Grinsebacke

Julie hat gesagt…

Die Tasche ist total toll <3
Würde wirklich gerne mitmachen.
Mein Blog: http://daisiedmeadow.blogspot.com
Liebe Grüße,
Julia

Unknown hat gesagt…

toller gewinn!!!
nina-nk.blogspot.com (mein blog)
mailadresse: nina.ka@web.de
liebe grüße nina♥

Anonym hat gesagt…

'würds auch über facebook gehen ? (:

Samira Sophie hat gesagt…

nur wenn du einen blog hast , tut mir leid :)

Anna hat gesagt…

sehr cooles gewinnspiel.. und ich würde soooo gerne gewinnen :)! hoffentlich klappts...

Nachu.Pikachu hat gesagt…

ich will mitmachen! :)

Lini hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen und die Sachen gewinnen ;)
LG Lini
PS: Hab einen Miniblogeintrag über das Gewinnspiel gemacht:
http://flavourofspring.blogspot.com/2011/07/jipie-jey.html

H i e n hat gesagt…

die tasche ist einfach nur toll!! =)
ich wuerde gern mitmachen.

with much love, Hien - mysweetesticecream.blogspot.com

Jacqueline hat gesagt…

Die Ketten sind super ♥ würde mich freuen!!

http://agirlwholovesphotography.blogspot.com

Vero hat gesagt…

ich möchte auch mitmachen. :) vielleicht habe ich dieses mal ja mehr glück! :)

http://veronikchen.blogspot.com/

Fee hat gesagt…

Bin auch dabei :)

floral-fascination.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

hi, ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und er gefällt mir wirklich sehr - ich wollte mal fragen, ob ich auch mit e-mail adresse mitmachen kann ? (:

Lu. hat gesagt…

Uuuuuh. Ich bin richtig froh,dass ich noch nicht zu spät bin. :-)
Ich hoffe,dasss ich diesmal Glück hab'!!!
Würd mich total freuen!
Übrigens,ich werd' demnächst mal auch einen Post bei mir auf dem Blog über meine Favoriten auf Blogspot machen(da wirst du natürlich vorkommen. )
Thihi,schönen Tag noch. (-:

Lily hat gesagt…

aww, die ketten sind ja total süß! ich würde supergerne gewinnen! =)

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Seher hat gesagt…

Ohh man , ich hab noch nie Gewonnen ;( doch jetzt will ich mal mein Glück versuchen :)
mein Blog :
http://photographs-are-memories.blogspot.com/

Isi hat gesagt…

Wirklich alles sehr toll. (: Würd mich freun auch mal zu gewinnen!

Hier ist mein Blog: http://rainbowwarriormyumyu.blogspot.com/

jana sophia hat gesagt…

suess, dein gewinnspiel ♥
my blog, http://andyouwannaseemyworld.blogspot.com/

melina ♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
melina ♥ hat gesagt…

Hallo :)♥

aah :o die Ketten und die Tasche sind
ja total toll *_* ich würd mich freuen
zu gewinnen :) dann versuche ich mal
mein Glück :b

http://www.melinashowtime.blogspot.com/

Jana Elena hat gesagt…

ich würde so gerne nochmal gewinnen ! *-*
die sachen sind wuuuuuuunderschön! :o

http://www.un-for-get-table.blogspot.com :))

Inga hat gesagt…

Ich versuche mal mein Glück hier.

Janne hat gesagt…

Hallo :)
Die Sachen sind alle total schön ! und ich versuch mal hier zu gewinnen ;>
dein Blog ist auch klasse!

http://mariecheen.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallöchen :) hehe. Toller Blog lese ihn sehr gerne ! :) will teilnehmen heiße Judith.Aber habe meinen blog ersd gelöschd vor einigen tagen weil manche leute echd zu premetiv sind.Hoffe aber das ich drotzdem mit machen kann.:) melde dich doch bitte fals ich gewinne :) : chickajudith@web.de |küsschen <3 ich kann i.wie nur anonym -.- naja aber weissd ja meinen namen und e.mail.

Karin# hat gesagt…

hallo. (:
Ich gewinne sowieso nicht, aber hey, ich hoffnung stirb zuletzt! (:
Die sachen sind echt toll *-* und ich liebe deinen blog & die bilder, die du machst. (: echt toll (:
Liebste Grüße! (:
Karin. ♥
http://loviseasy.blogsp ot.com/

Amelie hat gesagt…

ich mache dann auch mal mit! :))))))))))))
obwohl ich sowieso nicht gewinnen werde.
jedenfalls finde ich die ketten einfach TRAUMHAFT schön ♥ und die tasche ist genauso wuuuundervoll :)) hihi und glückwunsch zu mittlerweile 833 Lesern! :)))

paulina hat gesagt…

Ich mach auch mit, man kanns ja versuchen.(:

http://lifeispeerless.blogspot.com/

MissesDung♥ hat gesagt…

omg soo süße sachen sind ja zu gewinnen ...
ich lieebe die Tasche ♥♥♥♥♥

www.missesdung.blogspot.com

sandy hat gesagt…

Es gibt echt tolle Sachen zu gewinnen :)
Freune würd ich mich, wenn ich gewinnen würde *_*
Ich verfolge deinen Blog schon seit längerem & er gefällt mir super ♥, echt Daumen hoch !
http://perfektes-ich.blogspot.com/

Lisa hat gesagt…

omg die Tasche ist der HAMMER!
die anderen Sachen natürlich auch ;)
ich habe dein Blog gerade erst entdeckt aber bin überwelttigt. du bist so hübsch und dein blog geht gut zu lesen ;)

Dein Gewinnspiel auf meiner Seite:
http://maybe-dayandnight.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

Seher hat gesagt…

Woow toller Preis :)
versuche mal mein Glück :))))))

xxxx

http://photographs-are-memories.blogspot.com/

Anastasia hat gesagt…

Tolle Tasche!!!Da versuche ich doch mal mein Glück. :)

http://anastasiaswelt.blogspot.com/

LG
Anastasia

Marina hat gesagt…

Hallo, versuch's ich doch mal - vielleicht habe ich ja Glück (: ps: superschöne Tasche.

http://www.le-moustache-marina.blogspot.com/

Viele Grüße, Marina.

Jana Elena hat gesagt…

das gewinnspiel ist fast genau so toll wie das erste! *-*
ich versuche einfach nochmal mein glück :b
obwohl ich nicht gelaube das ich erneut die glückliche sein werde :)
http://www.un-for-get-table.blogspot.com/ :))))

Amal hat gesagt…

Hallo :D
ich bin schon oft auf deinem Blog gewesen & diesmal hab ich mut gefasst & gedacht oh wenn so viele das machen kannst ich das ja auch mal probieren! hoffentlich gewinne und wen nicht dabei sein ist alles =}
http://remembrance-of-amal.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Diese Tasche ist der Traum <3
aber auch die ketten sind wunderschön,du würdest mir damit ein Geburtstags Geschenk machen :D
(denn ich habe dann Geburtstag :D)das wäre das beste Geschenk
Na dann hoffe das ich gewinne

Sara Casy hat gesagt…

Super tolles Gewinnspiel, würde ich richtig gerne gewinnen :) Tolle Sachen!

LG, Sara <3
http://bostonstage.blogspot.com

marieluise hat gesagt…

Sehr schöne Idee.
Da mache ich gleich mit ;)
Mail für die Benachrichtigung: Pischelie@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Super süße Tasche, vorallem genau die richtige Größe :)
Mein Blog :
http://lalakike.blogspot.com/

Liebste Grüße
Kike

JD hat gesagt…

aaaw ich bin im Gewinnspielfieber! aber bei so schönen Sachen kann ich auch nicht nein sagen:)
- tolle Sachen, toller Blog!

http://erstentwurf.blogspot.com

isabell hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
isabell hat gesagt…

sehr schöne sachen.vor allem die kette in der mitte und die tasche *-* traumhaft :))
ich finds gut das du gewinnspiele machst,und deine bilder sind echt der hammer! deinen style finde ich auch super und ich hab auch immer lust mir deine posts durchzulesen :) liebe grüße :*

mein blog :) :
isabellhann.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

wunderbares Gewinnspiel! :-)
http://luisa-bluemchenwiese.blogspot.com/
finde es gut wenn man nichts tun muss um teilnehmen zu können ♥

meeeeel hat gesagt…

hallööchen, ich würde auch gerne mitmachen ! super gewinne hast du dir da ausgesucht (: super blog,weiter so ! :)

http://meeeeeeeeeeeeeeeeeeeel.blogspot.com/

Julia hat gesagt…

Ich würde sehr gern mitmachen. Die Preise sind supi & deinen Blog mag ich sehr (: Liebe Grüße!
http://dazz-led.blogspot.com/

Tanja hat gesagt…

ich würde sehr gerne beim Gewinnspiel mitmachen ;)
sind tolle Sachen zu gewinnen ♥

Anonym hat gesagt…

ich hatte vergessen mein Blog dazuzuschreiben, ich fange erst gerade an
http://letthecoloursspeak.blogspot.com/
wie gesagt, wen ich gewinnen würde, wäre das, das beste Geburtstagsgeschenk :D

SHiiNY hat gesagt…

Das sieht alles sooo schön aus !! <3
Die möchte ich sehr gerne haben.

http://samirasophies-gewinnspiel.blogspot.com/

Vany hat gesagt…

Süüüß ! *--*


http://uniique-live.blogspot.com/

sarah hat gesagt…

Wunderbare Sachen *-* Das wäre mal was ;D
Also hier ist mein Blog: www.youaremydailydose.blogspot.com

Ganz liebe Grüße! :*

Minkay hat gesagt…

Mach weiter so! Och find deinen Blog toll!
UND ich mache gerne mit beim Gewinnspiel:
http://minkays.blogspot.com/

Angy hat gesagt…

Echt schöne Sachen! Und toller Blog! :)

http://aangjh.blogspot.com/
& ich bin schon länger Leser deines Blogs :)

Liebe Grüße ♥

Lara hat gesagt…

Echt tolle Sachen Samira :)))
Würde mich freuen wenn ich was gewinnen würde :)
Die Tasche ist echt süß C: wäre auch was gutes , da meine irgentwie verschollen ist .
Naja , toller Blog :)))

http://heyho-littleworld.blogspot.com
& noch viel viel glück mit Mathi :)) ♥

Liebste Grüße :)) :*

Emily ♥ hat gesagt…

Würde gerne gewinne :D
:)) ;*
http://pferde-freak.blogspot.com/

Luisa hat gesagt…

mache auch noch gern mit :)
http://lumellee.blogspot.com/

Luisa hat gesagt…

mache auch noch gerne mit :)
http://lumellee.blogspot.com/

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 245   Neuere› Neueste»

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira