29.06.11

GEWINNSPIEL #3

Guten tag , 
heute startet mein drittes gewinnspiel , :)
das hier gibt es zu gewinnen :
Alles was ihr tun müsst ist ein Kommentar zu hinterlassen und auch einen Blog zu besitzen also nicht anonym und so :)
ihr müsst nicht Leser sein und auch nicht drüber posten , es wär natürlich lieb aber ich will euch zu nichts zwingen ;)

Das Gewinnspiel endet am 1. August !

245 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 245 von 245   Neuere›   Neueste»
Helena hat gesagt…

Echt tolle gewinne *.*
Hier mein Blog: http://www.helenagpictures.blogspot.com/ :)

Merna hat gesagt…

also erst mal hallo :D :) ich finde dein blog echt super ,muss ich sagen ,ich habe mein blog auch shcon einmal gelöscht weil ich einses Tages auf deinem blog war und meinte ,scheiße. :D also ihr blog is ja ma richtig gut :D aber ich versuche mich zu verbessern,aber keine angst ich mache dir überhaupt nicht nach doer so :D .. ich wei0 blog ist nicht gerade so toll,aber hm :D auf jeden fall habe ich noch nie bei so einem Gewinnspiel mitgemacht aber würde es gerne mal versuchen,wieso denn nicht :) auf jeden fall finde ich wie fast alle hier die Tasche super ,aber die anderen Sachen sind auch nicht schlecht..es sind so viele die etwas gewinnen möchten - deswegen weiß ich shcon das ich bestimmt nicht gewinne aber ja,man kann es ja mal versuchen und ich hoffe das ich glück habe

liebe grüße - Merna :)

Merna hat gesagt…

hallo erstmal :) ich finde dein blog echt toll,also echt -du musst dir wirklich mühe geben ! Auf jeden fall weiß ich ,mein blog ist nicht gerade super aber was ich an blogs so toll finde: jeder zeigt seine persönlichkeit,wenn ich in 3 Jahren noch mein Blog habe,dann ist es doch toll noch all die Erinnerungen zu sehen. Ich bin ja erst 12 Jahre alt,okay:D auf jeden fall finde ich die Sachen wirklich super und würde mich echt freuen wenn ich die Glückliche bin - besonders die Tasche (wie fast alle ) gefällt mir so sehr *__* also ich habe sowas noch nie gemacht und jo,jz versuch ich es mal 8)
liebe grüße - Merna :)


mein Blog : http://monproprestyle.blogspot.com/

Merna hat gesagt…

hach das tut mir aber leid :D ich meinte ich habekein kommentar geschrieben :D sorry. jetzt sind es 3 kommentare :D
daumen hooch :)

maybe and maybe not hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lena hat gesagt…

woooow *.*
da kann man gar nicht nein sagen, auch wenn ich wahrscheinlich eh kein Glück hab :P
mein Blog: http://etablissementpublic.blogspot.com/
<3

Sofire hat gesagt…

ich würde gerne gewinnen, die tasche ist soooo schöni. toll !
http://havewantlike.blogspot.com/

Seher hat gesagt…

Bei so vielen Teilnehmern puhhh hat man dda überhaupt eine Chance :D
Egal Versuch mein Glück :)

Mein Blog
Photographs-ara-Memories

http://photographs-are-memories.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Also, ich weiß nicht... wenn ich einen Kommentar veröffentlichen möchte, werde ich immer automatisch ausgeloggt :s
Zu erst: MIr gefällt dein Blog wirklich sehr gut ♥
Dann: Ich habe noch nie bei einem Gewinnspiel mitgemacht, aber die Idee ein ''Blogger-Gewinnspiel'' zu machen, finde ich lustig, also mache ich mal mit :)
Hier ist mein Blog: http://johnsons-diary.blogspot.com/

Ich hoffe dass meiner auch irgendwann richtig gut wird. Ich arbeite dran C:

Alles Liebe, Anna.

Ines hat gesagt…

ich würde gerne teilnehmen:)
hier mein Blog:
hershey-ines.blogspot.com

-ich würde gerne einen Post dazu machen aber ich weiß noch nicht ob ich die Zeit dazu finde, da ich es ja erst heute entdeckt habe und am Montag ja schon Schluss ist :s

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch echt gerne mitmachen, obwohl die Gewinnchancen ziemlch gering sind :D

http://mellifluous-mellifluous.blogspot.com/ :)

Sissi hat gesagt…

ich versuche mal mein glück. :)

http://me-and-my-world-x3.blogspot.com/

vic. hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich gut, ich bin grad zufällig auf ihn gestoßen und dann noch auf ein Gewinnspiel. Es wär toll zu gewinnen weil die Gewinne echt gut getroffen sind.
Außerdem finde ich es super dass du keinen dazu zwingst deinen Blog zu verfolgen oder direkt einen Post zu verfassen.

LG, Vic (vicsimplypassionate.blogspot.com)

BlueberryDream hat gesagt…

Hey, hier ich!:)

Theresi . hat gesagt…

super preise.:)

liebste grüße.


staydowntoearth.blogspot.com

maybe and maybe not hat gesagt…

hey, hier, ich! :)

http://einbildvondirwasnichtmehrstrahlt.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hey hier ich :D

iaris00 hat gesagt…

hallo ;D

sehr tolles gewinnspiel, würde mich über diesen gewinn seeeehr freuen ;D

liebe grüße und noch einen schönen tag.

iris von

http://fashionlifestyleandme.blogspot.com/

M ▲ r i e hat gesagt…

ich nimm auch mal teil, sammy ♥

http://maniac-marie.blogspot.com/

Laura hat gesagt…

Uhii, tolles Gewinnspiel, ich versuche danna uch mal mein Glück (<----WELCHES GLÜCK ÜBERHAUPT?)
Naja, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich vlt schon teilgenohmmen habe, aber ich glaube nicht :o

lg

Linh hat gesagt…

ich verfolg dich schon einige zeit aber irgendwie hab ich das gewinnspiel total verplant :D also ich versuch mal mein glück :)

http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

übrigens läuft bei mir auch ein gewinnspiel, kannst ja mal schauen :)

Elena.Strawberry hat gesagt…

ich hier :D :D :D

elenastrawberry.blogspot.com
<3

Ana hat gesagt…

Wow!
Also die Sachen sind echt fantastisch :o
Du hast echt einen guten Geschmack.
hier bin ich und ich will umbedingt gewinnen :D
Ich bin total motiviert!

Liebe Grüße :*

Julia hat gesagt…

Ich würd auch gaanz gern mitmachen :)
Liebe Grüße,Julia.
http://dazz-led.blogspot.com/

Katharina hat gesagt…

ich möchte auch mitmachen (:
ich liebe deinen blog einfach nur.

Anonym hat gesagt…

hier ich :bbb

Anna hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück!
Die Sachen sind wirklich sehr sehr toll!

http://donneleurlamain.blogspot.com/

Charleen hat gesagt…

ich würde auch gerne mitmachen! :)

liebe grüße ♥

MrsMaggy hat gesagt…

"hey hier ich" :) , super Gewinnspiel :*

http://tanjanicole.blogspot.com/

a. hat gesagt…

hey, hier ich =)

mo hat gesagt…

hier, ich will :D

Jana Elena hat gesagt…

*_________________*

auf ein neues :D

http://un-for-get-table.blogspot.com/

Marie hat gesagt…

Hey, hier ich! 8)
Die Tasche ist echt wunderschön :)
Marie (Unendlich sein)

Franzi hat gesagt…

Sind echt tolle Sachen und natürlich mache ich auch sehr gerne mit :)

lovesmarblecake.blogspot.com

LiLe-say-yes hat gesagt…

Dein Blog ist toll, genauso wie das Gewinnspiel. Find ich echt klasse. Hab noch nie wirklich was tolles gewonnen, deshalb würde ich mich über einen Gewinn freuen.

Grüße, http://lile-say-yes.blogspot.com/

Lena hat gesagt…

Jaa da macht man doch gerne mit :D
http://etablissementpublic.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

hey, hey iiich (: . ich weiß nicht kann sein, dass ich auch schon ein kommentar gemacht hab ;)

foreverorover.blogspot.com

Photography! hat gesagt…

sehr schoene sachen und das coole ist ich liebe momentan ketten :D
also wuerde ich auch gerne mitmachen, bin mal gespannt was raus kommt!
<3

Anne hat gesagt…

tolle Tasche, würde gerne gewinnen :)

Dreamer hat gesagt…

hey ;*
ich würde auch gerne noch mitmachen (:
und ich liebe deinen Blog & vorallem deine Bilder, die sind klasse (: <33
hier meine Blogadresse ; http://werkstattvortaenzer.blogspot.com/

gaaaanz liebe Grüße ;* ♥
Sarah .

A* hat gesagt…

Dein Blog ist soo genial! & Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel *.* ich möchte total gerne mitmachen :D


http://hiawesomeworld.blogspot.com/

Karin# hat gesagt…

HEY HIER ICH! :b (:
http://loviseasy.blogspot.com/

Neele hat gesagt…

Heeey. dein Gewinnspiel ist super .
und ein Blog erst recht *o*
ich bin bestimmt 2-3 mal am Tag auf deinem Blog.
Und finde ihn immer wieder wundertollig :D
beeindruckent, wie du das immer so hinbekommst.
ich würde liebend gerne am gewinnspiel noch teilnehmen :)
und das ist mein blog :

http://she-lives-in-her-own-dream-world.blogspot.com/


:*

Anonym hat gesagt…

http://she-lives-in-her-own-dream-world.blogspot.com/

Mein Blog :)

dein Blog ist einfach ---> *____*

S. und H. hat gesagt…

Hey:) habe grade den Blog entdeckt und finde ihn toll. Habe noch nie etwas gewonnen und würde auch gerne mal Glück haben.Die Tasche ist richtig toll und der schmuck erst <3

Habe auch einen Blog mit ner freundin zusammen habe nur lange nix ehr gepostet. Das werde ich aber bald ändern denn Schulstress ist jetzt endlich wieder vorbei und ja!!!
Wede ihn bald weiterführen

«Älteste ‹Ältere   201 – 245 von 245   Neuere› Neueste»

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira