06.06.11

Hallo ihr lieben :)
In der schule war es heute eeeeeeeeeeeeecht hmm geht so ..
ich habe ne 3 in deutsch und wpk war einfach total langweilig ,
dann haben wir noch poltik geschrieben
ich hatte noch nie in meinem ganzen leben sooo ein schlechtes gefühl in einer arbeit whaa diese arbeit war so scheiße und ich bin nicht die einzige die das so sieht
hmm ich weiß noch nicht ganz was ich heute machen soll,
mein freund lernt und draußen regnet es :x mäö mäö mäö
die gute nachricht ist das ich eine nachricht von Abataba bekommen habe und ich kriege etwas von ihnen zugeschickt, ich liebe diese seite einfach es gibt da sooo süße sachen *-*
guckt es euch mal an ;)
 

14 Kommentare:

Milena hat gesagt…

^Will auch :D
Haha schule war bei mir auch scheiße
aber wir hatten nach der 6. hitzefrei :P

OllieWood hat gesagt…

aaawh. die sachen sind wahrlich knuffig. :)

Rabea Pie hat gesagt…

Dein header ist der hammer schlecht hin.
Die Sachen sind wirklich richtig süß :)
Ich liebe deinen Blog ja übertrieben dolle

Rike ! hat gesagt…

süüß :)

wieso bekommst du eigentlich von solchen Seite immer Sachen geschickt? o:

Rike ! hat gesagt…

oh okay kuhl o:
sehen die das dann? also ohne den bescheid zu sagen? :D oder haben sie da ihre Mittel? :D
weil ich wollte heute auch werbung für eine seite machen.. und wenn sich dann sowas "eröffnet" :D ich mein.. (:

Elena hat gesagt…

die erste kette ist der hamma! Ich liebe deinen Blog, wunderbar! Die Bilder sind wunderschön und du bist ein tolles Mädchen!

marie hat gesagt…

Wuuunderschään :)) <3

Smoothie hat gesagt…

Waaaah
*kreisch* die sachen ketten und soo !!!

Smoothie hat gesagt…

warum bekommst du sowas zugeschickt ??!

Julia you know ? hat gesagt…

toller blogger *,* gegenseitig vervolgen !? ich verfolge auch zurück ! http://julia-superwoman.blogspot....om/

julia louisa hat gesagt…

danke sehr :'*

lamome hat gesagt…

Uhhhhhhhhhhh woher hast du das T-Shirt von deinem Banner :D
Ich suche das oder so eins in der Art schon seit Ewigkeiten... :)
Und wenn ich schonmal dabei bin, toller Blog!
Liebe Grüße :)

julia louisa hat gesagt…

wenn ich gerade schon mal beim fragen bin :D
ich hab auch formspring und würde das gerne auf meinen blog machen. wie krieg ich dieses kästchen dahin ?
ganz lieb grüße, julia louisa :'*
http://lebeinkunterbunt.blogspot.com/

soma muscle relaxant hat gesagt…

original!

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira