11.05.11

Meine mom hat nichts dagegen, was mein dad dazu sagt will ich gar nicht wissen :D
was meint ihr? :)

15 Kommentare:

Showmethelook hat gesagt…

¿Te gusta la moda? Tenemos unas gafas especiales, una particular forma de ver las cosas. Unos son del año del Mono, otros de la Cabra. Nosotros (bloggermente hablando) somos del fatídico año del leopardo. Del triste año en el que el leopardo se convirtió en un MUST.
Síguenos y entérate de los eventos, las novedades musicales y comparte nuestra peculiar forma de ver la moda.

http://www.showmethemust.com/

We´are in love for your banner´s pic (L)

Kimmi hat gesagt…

Ist das schon deins oder ein Bild aus dem Internet?
Sieht jedenfalls ganz gut aus, aber falls du noch keins hast, überleg es dir gut. Ich wollte auch immer unbedingt eins, durfte aber nie. Jetzt bin froh darüber, denn es passt überhaupt nicht mehr zu mir und meinem Geschmack. Und ein kleines Löchlein sieht man schon, wenn man es raus nimmt. ; )

Liebe Grüße!
▲mazeofillusion||Twitter▲

Frances Ligeia hat gesagt…

ich hab ein labret und ein nostril. ich persönlich finde, dass es mein gesicht vervollständigt und mich so komplett macht, aber manchmal denke ich, ich hätte mir nichts im gesicht machen lassen sollen.
bei manchen menschen sieht man nach dem zuwachsen lassen gar nix mehr, aber bei meinem freund zB sind noch wirklich ziemlich große löcher sichtbar (und er hatte seine beiden über 1 jahr draußen).
überleg es dir wirklich gut :)
ich persönlich denk mir meistens ein datum aus und von da weg wart ich dann ~6 monate - 1 jahr und falls es mir dann immer noch gefällt, lass ichs machen :)

dir muss halt auch bewusst sein, dass sich dadurch deine zähne abnutzen können (bei mir ist zB der eckzahn ein wenig abgesplittert).

liebe grüße :)

Anonym hat gesagt…

Deine Lippen würden denke ich ganz gut dazu passen , ich wollte mir selber mal eins stechen lassen aber letzendlich sind meine lippen doch etwas zu dünn . Überleg es dir einfach noch mal es sieht aber bestimmt gut aus. ;))

Meenu hat gesagt…

Hmm..Im Gesicht find ich's eigentlich nicht so toll, aber ein Bauchpiercing hätte ich auch gerne :D

Anonym hat gesagt…

Denkst du es stört dich nicht beim küssen? Oder Mathis? ;o

Samira Sophie hat gesagt…

an anonym :)
ne ich denke nicht ich habe letzens mal mit mathis drüber geredet , er war total der gleichen meinung und das er sich sowas bei sich auch vorstellen könnte nur dann halt an der anderen seite :D ich denke das es ganz vielleicht am anfang etwas ungewohnt ist aber sonst haben ich und er nichts dagegen ;)

nicca hat gesagt…

Ich hatte eins, danach habe ich Snakebites gehabt & dann nach ich glaub 3 Jahren mittlerweile hab ich sie vor 2-3 Monaten wieder rausgetan, das "neuere" Loch ist fast zu, das "ältere" auch, allerdings mit kleiner Stich Narbe. Mach es ruhig, denk nur daran, dass wenn du es wieder rausnimmst, was übrig bleibt über das erste Jahr zumindest...

glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

Frances Ligeia hat gesagt…

ich hab da noch was zum thema küssen:
man merkt das gar nicht.
als ich meinen freund zum ersten mal geküsst hab hatte ich noch kein piercing und er hatte snakebites und ich hab mir das voll spektakulär vorgestellt und im endeffekt hab ich das nicht mal gespührt ^^

Anonym hat gesagt…

also ich finde es gibt bessere stellen an denen man sich piercen lassen kann ( und natürlich auch weitaus schlimmere :D) also meine meinung ist; tu es nicht, zumindest nur wenn du 101 % davon überzeugt bist!

Frances Ligeia hat gesagt…

haha pass nur auf falls er mal eine kette anhat und seinen hals küsst - ich spreche da aus erfahrung xD
hab mir da das loch voll eingerissen xD

Vicky hat gesagt…

Ich würds nicht machen - wollte es mir früher auch machen und bin jetzt froh darüber es NICHT gemacht zu haben!!! Aber ein Piercing kann man ja auch wieder rausnehmen...

Vicky

new post: click here:&
follow me

Mägi. hat gesagt…

also ich glaub schon, dass es dir stehn würde, aber ich würds mir wirklich guuut überlegen.
vorallem die unterlippe is meiner meinung nach schon so 'ausgelutsch' weils schon soo viele haben.
aber jeder wie er will :)

MeMaxie hat gesagt…

ich hab auch eins :D

liebe grüße

http://makeupmaedel.blogspot.com

Nicole Whimsical hat gesagt…

..mach es nur, wenn du 100% sicher bist!;)

Bevor ich meins bekommen hatte (dieses Jahr im Februar) hatte ich es mir auch ein paar Monate (ja is vllt ein bisschen lange;D) davor überlegt und war am Ende 10000% sicher, dass ich es wollte!

Und damit bin ich jetzt mehr als zufrieden!(:
Ich liebe mein Piercing:D

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira