11.05.11

HOTPICKS Summer 2011

Hihi gestern habe ich bei der Stylight-Aktion mitgemacht.
Man sendet eine emal hin und wenn man ausgewählt wird, dann ist man einer der 250 Fashionblogger die ein t-shirt bekommen , außerdem gibt es noch als hauptgewinn die canon eos 550d zu gewinnen :>
uund ich wurde wirklich ausgewählt hihi ich freue mich schon auf das t-shirt *-*

Okay also mein Hot Label ist American Vintage weeeeeeeeeeil es da einfach total schöne kleider gibt die sind total lässig genau so wie die anderen sachen auch , eben sehr cool :)
Bei meinem Hot Trend weiß ich nicht ganz was ich schreiben soll aber im moment gefallen mir high-waised shorts, bauchfreie oberteile und hemden sehr gut :) jap jap jap , das wars auch schon
ciao ♥


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira